Blockbuster & Klassiker in Göttingen

Zoros Solo

Sa. 30.11.19 17:00

Deutsche Originalfassung

1 x 2 Freikarten

Der 13-jährige Zoro ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen, auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie wieder zu vereinen.

Mit Mutter und Schwestern war er aus Afghanistan nach Deutschland ins schwäbische Liebigheim geflüchtet, doch seinen Vater mussten sie auf der Flucht in Ungarn zurücklassen. Als Zoro durch Zufall erfährt, dass sich der kirchliche Knabenchor unter Leitung der strengen Frau Lehmann in intensiven Proben auf einen anstehenden Chorwettbewerb in Ungarn vorbereitet, steht Zoros Entschluss fest: Er will singen lernen und mitreisen!

ZOROS SOLO ist eine emotionale, humorvolle Geschichte über die Suche nach Heimat und Zugehörigkeit, über die Bedeutung von Familie und Freundschaft, die alle Grenzen überschreitet. Bei seiner Uraufführung auf dem Filmfestival Emden gewann der Film sowohl den Jurypreis als auch den Publikumspreis des Festivals.


Tickets:
ab 8,00 €


Weiteere Informationen, Termine und Tickets:
www.filmfest-goettingen.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Europäisches Filmfestival Göttingen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung