Blockbuster & Klassiker in Göttingen

UnRuhezeiten

Mi. 27.11.19 19:15

Deutsche Originalfassung

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Leere Stuhlreihen im Theater in Arnstadt. Die Ensemblemitglieder kämpfen um ihre Jobs. Intendant Hartmut Lorenz kann unter solch wenig inspirierenden Bedingungen nicht weiter künstlerisch tätig sein. Ein Intendantenwechsel steht bevor.

Schauspieler Thieß wartet seit zwei Jahren auf seine erste große Rolle. Um nicht als ungesehener Stern am Theaterhimmel zu verglühen, muss er dringend handeln. Mit einem Kollegen fährt er nach Berlin, um echte Schauspielgrößen zu treffen. Ein Film über Künstler, die nicht aufhören, an ihre Visionen zu glauben und für diese zu kämpfen. Und über all dem schwebt die Frage, wie viel Kultur unserer Gesellschaft wert ist.

Eine Liebeserklärung an und zugleich eine kritischer Blick auf das Theater von heute, ebenso unterhaltsam wie aktuell. Mit Gastauftritten großer Schauspieler wie Herbert Fritsch und Ulrich Matthes.


Tickets:
ab 8,00 €


Weiteere Informationen, Termine und Tickets:
www.filmfest-goettingen.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Europäisches Filmfestival Göttingen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung