Blockbuster & Klassiker in Göttingen

Dirty God (Eng)

Mi. 27.11.19 17:00

Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

1 x 2 Freikarten

Jade, eine junge Mutter aus London, wird aus dem Krankenhaus entlassen. Die Ärzte sind mit ihrem Fortschritt zufrieden. Aber kann sie jemals wieder glücklich sein? Nach einem Säureattentat ihres Ex muss sie mit sichtbaren Narben im Gesicht leben.

Früher war das pulsierende Nachtleben der Großstadt für sie und ihre Freundinnen ein wöchentliches Highlight, aber heute sind die Blicke, die sie dort auf sich zieht, andere. Und während ihr alles zu entgleiten droht, muss Jade die schmerzhaften Erfahrungen überwinden und drastische Maßnahmen ergreifen, um zu sich und zu ihrer zweijährigen Tochter zurück zu finden.

DIRTY GOD, der dritte Film der jungen Regisseurin Sacha Polak, ist das intensive Porträt einer Frau mit unglaublicher Widerstandsfähigkeit. Jade ist kein passives Opfer, sie ist eine komplexe, starke Protagonistin und trifft ihre eigenen Entscheidungen - gute und schlechte. Die Newcomerin Vicky Knight, die selber als Kind Verbrennungen erlitt, liefert als Jade ein überwältigendes Rollenporträt.


Tickets:
ab 8,00 €


Weiteere Informationen, Termine und Tickets:
www.filmfest-goettingen.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Europäisches Filmfestival Göttingen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung