Klassische Konzerte in Gilching

Hommage à Chopin zum 170. Todestag

Do. 17.10.19 19:30

Klavierabend

1 x 2 Freikarten

Am 17. Oktober 1849 stirbt Frédéric Chopin in Paris. Dieser Klavier- abend ist ihm gewidmet. Chopin hat poetisches Genie mit einer noch nie vorher dagewesenen Klaviertechnik vereint. Seine Kompositionen berühren jede Seele mit einem harmonischen und melodischen Zusam- menklang, kombiniert mit einer Klaviertechnik, die an die Grenze der menschlichen Fähigkeiten reicht.


Der australische Musiker Dean Wilmington studierte am Queensland Conservatorium of Music in Brisbane und an der Hochschule für Musik und Theater, München. Dean Wilmington war siebzehn Jahre als Dozent an der Bayerischen Theaterakademie August Everding tätig und drei Jahre als Fachbereichsleiter Musik an der Joop van den Ende Academy in Hamburg. Seit September 2018 ist er Dirigent und Spartenleiter für Musiktheater am Theater an der Rott in Niederbayern. Dean Wilmington ist auch als Autor, Komponist und Arrangeur für Musiktheater tätig.


Tickets:
ab 18,00 € | erm. 10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kunstforum-gilching.de


 

Veranstaltet durch

Kunstforum Gilching e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kunstforum Gilching e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung