Besondere Musikevents in Gera

Pangea Projekt

Sa. 10.07.21 19:30

Adagio

3 x 2 Freikarten

PANGEA


Die Pangea war ein Urkontinent, der alle im Perm vorhandenen Landmassen der Erde umfasste. Unsere Musik vereinigt Elemente verschiedener Musik-Stile und geografischer Herkunft. Beliebte und bekannte Stücke und Melodien aus Lateinamerika und mediterranen Regionen wie z.B. Spanien, Frankreich und Italien, werden in einer bearbeiteten Version für Gesang , Klavier und Bass von: Gonzalo Diaz – Tenor, Leon Daza - Bass-Gitarre, und Alan Torres – Pianist , präsentiert.


Die mediterranen Wurzeln trafen Rhythmen und Melodien aus Afrika und Ur- Amerika und verflochten zu einer neuen Kultur. Es entstand eine lebensfrohe Musik, die uns seit Generationen fesselt und fasziniert und nun von " PANGEA " aufgegriffen, bearbeitet und vorgestellt wird.

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik und Bildungsverein ADAGIO e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung