Blockbuster & Klassiker in Gelsenkirchen

Cineboyz Preview Club: RENEGADES

Mi. 27.06.18 20:15

Die exklusive Männer-Preview in den Apollo Cinemas

3 x 2 Freikarten

Jeden Monat ein knallharter Actioner exklusiv für Männer in den Apollo Cinemas. Diesen Monat: RENEGADES - MISSION OF HONOR. Der Cineboyz Preview Club bietet außerdem die BECK's 2-für-1 Aktion: Wer ein Ticket für die Preview kauft, bekommt 2 BECK's Pils oder Gold für den Preis von einem.

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Apollo Cinemas

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Apollo Cinemas. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Kultura
Knuehlein
Hekate
iris.schmidthaus
Schneewittchen
mingali
~0-mim1990
tamila1
Szogs
DonGiovanni
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kleopatra_99

Geschrieben von Kleopatra_99

am Di. 08.01.19 12:01

Komödie in Gelsenkirchen

Ladies Night "100 DINGE"
Mi. 05.12.18 20:30

Die exklusive Preview für Frauen

Der Film selbst war toll. Es gab auch eine kleine Flasche Rotkäppchen. Von den angekündigten Verkaufsständen war nur ein einziger da. Die Verlosung fand vor Filmbeginn statt.

tamila1

Geschrieben von tamila1

am Fr. 11.05.18 00:34

Theater in Gelsenkirchen

Ladies Night I FEEL PRETTY
Mi. 09.05.18 20:30

Die Preview speziell für Frauen in den Apollo Cinemas

Es war ein toller Abend. Man würde zur Ladies Night mit einem Sekt begrüßt und der Leiter des Kinos hielt eine kurze Ansprache. Der Film war wirklich süß. Sicherlich konnte sich so manche Frau mit der Hauptdarstellerin identifizieren.

resi1907

Geschrieben von resi1907

am Di. 08.05.18 10:31

Komödie in Gelsenkirchen

Zwei Familien-Previews LILIANE SUSEWIND
So. 06.05.18 13:00

Die beliebte Kinderbuch-Figur jetzt im Kino!

Der Film war sehr schön. Meine Enkeltochter und ich haben ihn sehr genossen. Der Film ist lustig und interessant. Ein richtig schöner Kinderfilm auch für Erwachsene