Theater in Geesthacht

Zusammen ist man weniger allein

Sa. 02.03.19 19:30

Nach dem Buch von Anna Gavalda

3 x 2 Freikarten

Die Geesthachter Bürgerbühne präsentiert:


Zusammen ist man weniger allein nach dem Buch von Anna Gavalda


Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins stottern.


Camille, krank, blass und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne.


Thierry schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat.


Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Wohngemeinschaft in Paris, die sich lieben, streiten - bis die Fetzen fliegen und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen.


Anna Gavalda erzählt vom wirklichen Leben: Witzig, charmant und liebevoll.


Einlass
18:30 Uhr / Beginn 19:30 Uhr - freie Platzwahl


Tickets
8.- €


Mehr Informationen unter:
www.geesthachter-buergerbuehne.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Geesthachter Bürgerbühne e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung