Jazz, Blues, Funk & Soul in Gauting

VoicesInTime

Sa. 06.07.19 19:30

Denk mal darüber nach

2 x 2 Freikarten

Warum gibt es Partnerbörsen, wenn wir doch täglich interessante Menschen in der Bahn treffen? Was muss ich tun, um zur lebenden Legende zu werden? Und wie viel mehr brauchen wir schon im Leben als die Musik? Denk mal drüber nach! Am besten im Konzert von VoicesInTime. In seinem Programm "Think about it!" singt der Chor Goethe-Lyrik und Max Prosa, Rocknummern von Meat Loaf und Welshly Arms, aber auch Klassiker der Soul- und Jazzgiganten Aretha Franklin, Billie Holiday und Jamie Cullum.


Münchens Rock- und Jazzchor der ersten Stunde gehört zu den deutschen Spitzenensembles in seinem Genre, belegt durch zahlreiche Preise auf nationaler und internationaler Ebene.


Tickets:
27,20 €


Weitere Informationen unter:
www.kleines-sommerfestival.de
www.remise-schloss-fussberg.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Remise Schloß Fußberg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung