Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Outdoor in Garmisch-Partenkirchen

Neujahrsskispringen in Garmisch-Partenkirchen-Qualifikation

Im Rahmen der weltbekannten Vierschanzentournee

So. 31.12.17 10:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Neujahrsskispringen in Garmisch-Partenkirchen-Qualifikation

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Am Vortag des Neujahrsspringen findet die Qualifikation statt.

Die große Olympiaschanze – sie ist elegant, sie ist schön und sie ist das Wahrzeichen des bekannten Fremdenverkehrsortes Garmisch-Partenkirchen. Diese neue Skisprungschanze verbindet sportliche Eleganz mit modernster Architektur und wurde dafür bereits mehrfach international ausgezeichnet. Sie gilt als eine der bedeutendsten Skisprungschanzen im Weltcup.

Der Neubau löste ab der Saison 2007/2008 die bisherige Olympiaschanze von Garmisch-Partenkirchen ab, die im Vorfeld der Olympischen Spiele 1936 gebaut worden war.

Zum traditionellen Neujahrsskispringen, dem zweiten Event im Rahmen der weltbekannten Vierschanzentournee, strömen Jahr für Jahr über 25.000 Besucher ins Olympia Skistadion, um der Weltelite der Skispringer zuzujubeln.

Tickets:
ab 14,00 €

Weitere Informationen unter:
www.vierschanzentournee.com
www.skiclub-partenkirchen.de
www.neujahrsskispringen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Olympia Skistadion tolle Veranstaltungen, nicht nur in Garmisch-Partenkirchen. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.