Outdoor in Garmisch-Partenkirchen

Neujahrsskispringen in Garmisch-Partenkirchen

Mo. 01.01.18 10:00

Im Rahmen der weltbekannten Vierschanzentournee

2 x 2 Freikarten

Die große Olympiaschanze – sie ist elegant, sie ist schön und sie ist das Wahrzeichen des bekannten Fremdenverkehrsortes Garmisch-Partenkirchen. Diese neue Skisprungschanze verbindet sportliche Eleganz mit modernster Architektur und wurde dafür bereits mehrfach international ausgezeichnet. Sie gilt als eine der bedeutendsten Skisprungschanzen im Weltcup.

Der Neubau löste ab der Saison 2007/2008 die bisherige Olympiaschanze von Garmisch-Partenkirchen ab, die im Vorfeld der Olympischen Spiele 1936 gebaut worden war.

Zum traditionellen Neujahrsskispringen, dem zweiten Event im Rahmen der weltbekannten Vierschanzentournee, strömen Jahr für Jahr über 25.000 Besucher ins Olympia Skistadion, um der Weltelite der Skispringer zuzujubeln.


Tickets:
ab 28,00 €


Weitere Informationen unter:
www.vierschanzentournee.com
www.skiclub-partenkirchen.de
www.neujahrsskispringen.de/de/tickets/preise

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

Skiclub Partenkirchen e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Skiclub Partenkirchen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung