Kabarett in Garmisch-Partenkirchen

Andreas Martin Hofmeir

Sa. 28.12.19 20:00

Tuba mit Jazz-Piano

2 x 2 Freikarten

„Kein Aufwand! Teil 1“

Musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit Andreas Martin Hofmeir und seiner Tuba, begleitet von Tim Allhoff am JazzpianoEr gewann als erster Tubist überhaupt den ECHO Klassik als „Instrumentalist des Jahres“, er ist Professor am Mozarteum in Salzburg und war Gründungsmitglied der bayerischen Kultband LaBrassBanda.

Jetzt besinnt er sich wieder auf seine kabarettistischen Wurzeln!Das Kabarett lässt ihn einfach nicht los! Nach vielen Jahren mit der Musikkabarettgruppe Star Fours (ausgezeichnet mit dem Hallertauer Kleinkunstpreis, dem Schweiger Kleinkunstpreis, dem Thurn und Taxis Kabarettpreis und der Goldenen Weißwurscht) und dem Theaterkabarett Die Qualkommission (preisgekrönt mit dem Bronzener Koggenzieher und dem Kleinen ScharfrichterBeil) wählt Andreas Martin Hofmeir altersbedingt die Lesevariante: In seinem trockenen Stil liest er aus seinen Erfahrungen als Tubist und Weltreisender, in epischer Breite und lyrischer Würze. Dazu gibt’s brasilianische, ungarische und argentinische Musik aus der Tuba, begleitet von Tim Allhoff am Jazzpiano.

Veranstaltungsort:
Bühne U1


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kulturbeutel-gap.de

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Kulturbeutel e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturbeutel e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
cng.rose
reico
rosalies
GabW
soulsister
TwoTickets1234
WWolfang
TomC
2treibauf
WalterW
opera007
coala
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Weigelt

Geschrieben von Weigelt

am Mi. 14.10.20 09:09

Rock & Metal in Garmisch-Partenkirchen

Urban Priol
So. 11.10.20 18:00

Kabarett

Es war ein sehr amüsanter Spätnachmittag. Der Protoganist Priol versprühte seine Pointen in jede Richtung. Das hat sehr viel Spass gemacht und es war auch etliches zum nachdenken dabei. Rundum eine gelungener Auftritt mit viel Genuss für die Besucher. Peter Weigelt

sirigel

Geschrieben von sirigel

am Mo. 11.11.19 03:42

Country & Folk in Garmisch-Partenkirchen

Autschbach & Illenberger
Sa. 09.11.19 20:00

"Zero Gravity"

In einer "Wohnzimmeratmosphäre", war es von Beginn an bis zum Ende, ein hochqualitativer Musikgenuß. Die Spielfreude und das perfekte Zusammenspiel der Duopartner war unbeschreiblich. Gut gelaunt, flotte Sprüche, bestes Timing, immer wieder mit Mimik kommunizierend, boten beide Gitarristen ein abwechslungsreiches Programm. Bewährtes, Stücke aus dem neuen Album, eine tolle Improvisation. Jeder spielte auch sein Solo, wo die unterschiedlichen Eigenkopositionen gut hörbar waren. Das fachlich kompetente Publikum, sparte nicht mit Zwischenapplaus und "forderte" zum Schluß noch 2 Zugaben ein. Ein wunderbarer Abend ging nach 2,5 Std. zu Ende.

opera007

Geschrieben von opera007

am Mo. 28.10.19 13:53

Kabarett in Garmisch-Partenkirchen

Andreas Rebers
So. 27.10.19 19:00

Kabarett

Die Veranstaltung fand im ausverkauften U1 statt. Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Andreas Rebers ist ein Garant für intelligentes, spitzfindiges Kabarett!