Pop & Hip Hop in Garching bei München

Sweet Soul Music Revue

Sa. 25.05.19 20:00

Die große Jubiläums-Show

3 x 2 Freikarten

Der bekannte TV-Moderator, Sänger und Entertainer Ron Williams führt charmant und mit viel Witz durch den Abend. Darüber hinaus glänzt er auch als Ray Charles!


Im Rahmen der 10 Year Anniversary-Tour verneigt sich die Revue mit einem besonderen Jubiläumsprogramm vor den Soul-Giganten Amerikas sowie den nicht minder bekannten Plattenlabels dieses Genres und bringt die goldene Soul-Ära authentisch auf die Bühne.


Die Revue, mit ihrer zehnköpfigen All-Star-Band und ihren acht Star-Vocals aus den USA, bringt den Originalsound der Sixties zurück auf die Bühne. Erleben Sie die Wiedergeburt des Soul mit der Musik von - Sam Cooke und Ray Charles (Old School) - Otis Redding, Wilson Pickett, Sam & Dave, Aretha Franklin (Stax Records) - The Temptations, The Supremes, Marvin Gaye, Gladys Knight (Classic Motown Records) - James Brown (the Godfather of Soul) - Ike & Tina Turner, den Platters und vielen anderen Soulgrößen. Vierstimmiger Bläsersatz, groovende Rhythmus-Gruppe, fetter Hammondorgel-Sound, süße Background-Vocals, das müssen Sie sehen und hören!


Die Gruppe aus Soulveteranen und jungen Musikern präsentiert eine mitreißende Hommage an die Legenden des Soul: Ein Live-Konzert mit Multimedia-Leinwand, eine Party für Soulfans aller Generationen! Erleben Sie eine hochkarätige Besetzung mit Special Guests! Mehr wird noch nicht verraten!


Tickets:
24,00 €
Schüler/ Studenten 50 % Ermäßigung


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
nolo
~0-dkque
Rose12
invo
Hans-1958
Regina71
2treibauf
manila
~0-AnneNoche
Woodburger
daniela_boboc
teddyfan
EchingKat
rockella
rudolffritz
~0-tscharlie089
Basketball
Talavan
Bastelmieze2014
lucymona
Carina
cng.rose
Angel007
Wienerin
lenz1
Donia
~0-kultikulti
HubbaBubba123
Liebe-Richter
goldsturm
Earlybird
Theaterengel
soulsister
Mikki
gerpet
silberpfeil13
Karoline24
Kapstadt
Wolfgang.S
Janlo
Helga-Muc
Rewami
~0-Fun2018
SUFU
~0-sophie.preusser
elayrosa
Rosi1956
atila.ormanlar
Christine28
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am So. 26.05.19 18:50

Pop & Hip Hop in Garching bei München

Sweet Soul Music Revue
Sa. 25.05.19 20:00

Die große Jubiläums-Show

Whow was für ein Konzert, einfach mitreissend. Ich fühlte mich Jahre zurück versetzt in meine Jugend. Ron williams ein grossartiger Entertainer der das Publikum aus den Stühlen brachte und zum Tanzen und mitmachen animierte. Grossartige Besetzung und die Sänger und Musiker gaben einfach alles . Auch die Zugabe wo alle zusammen auf der Bühne waren, dauerte noch mal drei extra Stücke. Großes Ensemble mit bestimmt über 20 Sänger und Musiker. Es war einfach grossartig und ein unvergesslicher Abend für mich und meine Begleitung.

Christine28

Geschrieben von Christine28

am So. 26.05.19 09:49

Pop & Hip Hop in Garching bei München

Sweet Soul Music Revue
Sa. 25.05.19 20:00

Die große Jubiläums-Show

"Wow, was für ein Konzert!" Tina Turner, James Brown, Ray Charles usw. alle waren sie da, nicht im Original aber in verdammt guten Doubles. Für mich: Meine Teenagerzeit - meine Musik, ein fantastischer Abend, wäre da nicht ein Punkt gewesen, der mich sehr geärgert hat. Ich fand es unmöglich und eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber den Künstlern, es wurde während dem Konzert bedient. Nein, es dient nicht der Völkerverständigung wenn z.B. auf der Bühne Thing von Aretha Franklin gespielt wird und unten eine Bedienung in dementsprechender Lautstärke auf bayrisch frägt: "Wui no wer zeun". Nein, es ist nicht romantisch, wenn die Bedienung einem die Sicht nimmt, mit dem Besteck klimpert, die Gläser klirren, sie räumt gerade den Tisch ab während auf der Bühne eines der Liebeslieder "Only You" von den Platters erklingt. Diese tollen Künstler hätten einen würdigeren Rahmen verdient !

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 06.08.19 22:09

Oper in Garching bei München

Die Drei von der Tankstelle
Sa. 18.05.19 20:00

Musikalische Komödie nach dem berühmten Film

Die drei von der Tankstelle – Bürgerhaus Garching Eine der ersten Veranstaltungen im frisch rennovierten Bürgerhaus, obwohl die Arbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind. Daher wohl auch die kleinen technischen Startprobleme, aber als die behoben waren lief alles wie am Schnürchen. Gut aufgelegte Schauspieler und Sänger peppten den Tonfilmklassiker aus dem Jahre 1930 auf, versetzen ihn in die Neuzeit und brachten auch die tollen alten Lieder wieder zu Gehör. Eine gut und schlicht inszenierte musikalische Komödie, die nichts vermissen ließ und mit viel Applaus bedankt wurde 😊