Theater in Garching bei München

Sei lieb zu meiner Frau

Do. 08.03.18 20:00

Komödie von René Heinersdorff

3 x 2 Freikarten

oder

Karl ist beruflich erfolgreich als Zeitungsverleger und auch privat lässt er es sich gut gehen: Trotz Ehe und Vaterschaft leistet er sich mit Sabrina eine Geliebte, sofern sie in seinen Terminkalender passt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro und fordert ihn auf, sich mehr um Sabrina zu kümmern, als deren Ehemann er sich zu erkennen gibt. Karl, so findet Oscar, beginnt sie nämlich zu vernachlässigen. Er soll die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, damit Sabrinas Laune sich auch daheim endlich wieder bessert. Oscar droht damit, Karls Frau Mona zu informieren und so beginnt für Karl nun ein Eiertanz zwischen Frau und Geliebter, zwischen Ammersee, Marrakesch und Istanbul. Doch anders, als Karl denkt, passen Mona und Sabrina weder in seinen Terminkalender noch in sein antiquiertes Frauenbild und gehen eigene Wege. Auch Oscar hat sich mit seiner Intrige gewaltig überhoben, und mit einem hat keiner der Herren gerechnet: mit weiblicher Solidarität!


Eine quirlige Komödie mit Star-Besetzung! Erleben Sie Jeanette Biedermann und Hugo Egon Balder in Bestform!


Mit den TV-Stars: Hugo Egon Balder, Jeanette Biedermann, Madeleine Niesche, René Heinersdorff


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
Penthesilea
Bar-bel
Strickfee
~0-Archer
Paloti
~0-ELLA82
Rosi1956
Merle123
~0-tiptel
wolfgang_910
Ansch
Regina71
Koelscher
goldsturm
Klassikfan2012
heinzs47
soulsister
Angel007
Eugen12
WalterW
Janlo
~0-Vroi25
Tess7
~0-Bea0566
~0-lillilli
MunichRules
Woodburger
Andreas_78
WWolfang
steff13
oemerle15
gerpet
teddyfan
Aproonline
Ludwig_
honsi
Kathi1974
Mason1602
rockella
~0-Muc2030
Karoline24
rudolffritz
Elena1605
Sonnenblume70
Christine28
elayrosa
atila.ormanlar
~0-Theaterfan089
Kapstadt
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 06.08.19 22:09

Oper in Garching bei München

Die Drei von der Tankstelle
Sa. 18.05.19 20:00

Musikalische Komödie nach dem berühmten Film

Die drei von der Tankstelle – Bürgerhaus Garching Eine der ersten Veranstaltungen im frisch rennovierten Bürgerhaus, obwohl die Arbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind. Daher wohl auch die kleinen technischen Startprobleme, aber als die behoben waren lief alles wie am Schnürchen. Gut aufgelegte Schauspieler und Sänger peppten den Tonfilmklassiker aus dem Jahre 1930 auf, versetzen ihn in die Neuzeit und brachten auch die tollen alten Lieder wieder zu Gehör. Eine gut und schlicht inszenierte musikalische Komödie, die nichts vermissen ließ und mit viel Applaus bedankt wurde 😊

Maura

Geschrieben von Maura

am Mo. 03.06.19 11:50

Klassische Konzerte in Garching bei München

Münchner Symphoniker
So. 02.06.19 20:00

Eine Sommerreise durch Europa

Ein sommerliches Konzert bei sommerlichen Temperaturen! Mit einer launigen Moderation führte uns eine gut informierte "Reiseleiterin" durch das Programm der Münchner Symphoniker, die dieses Mal von dem jungen Gastdirigenten Sebastian Schwab virtuos geleitet wurden.

invo

Geschrieben von invo

am So. 26.05.19 18:50

Pop & Hip Hop in Garching bei München

Sweet Soul Music Revue
Sa. 25.05.19 20:00

Die große Jubiläums-Show

Whow was für ein Konzert, einfach mitreissend. Ich fühlte mich Jahre zurück versetzt in meine Jugend. Ron williams ein grossartiger Entertainer der das Publikum aus den Stühlen brachte und zum Tanzen und mitmachen animierte. Grossartige Besetzung und die Sänger und Musiker gaben einfach alles . Auch die Zugabe wo alle zusammen auf der Bühne waren, dauerte noch mal drei extra Stücke. Großes Ensemble mit bestimmt über 20 Sänger und Musiker. Es war einfach grossartig und ein unvergesslicher Abend für mich und meine Begleitung.