Klassische Konzerte in Garching bei München

Münchner Symphoniker

So. 18.02.18 20:00

Schubert | Vieuxtemps | Mendelssohn

3 x 2 Freikarten

Giedrė Šlekytė
Die Litauerin Giedrė Šlekytė zählt zweifelsohne zu der Generation faszinierender junger Künstlerpersönlichkeiten. Als Gastdirigentin erhielt sie Einladungen von Royal Stockholm Philharmonic, Komische Oper Berlin, Göteborgs Symfoniker, Bochumer Symphoniker und vom Staatstheater Darmstadt.
Seit 2016 ist sie 1. Kapellmeisterin beim Stadttheater Klagenfurt.


Nikita Boriso-Glebsky
Er ist einer der vielversprechendsten Geiger seiner Generation. 2010 gewann er den Internationalen Jean Sibelius und den Internationalen Fritz Kreisler Violin-Wettbewerb. Er ist außerdem Preisträger vieler weiterer renommierter Wettbewerbe, wie des Tschaikowsky-, Queen Elisabeth- und des Monte Carlo Violin Masters Wettbewerbs.


Münchner Symphoniker
Regelmäßige nationale und internationale Auftritte haben den Ruf der Münchner Symphoniker im In- und Ausland gefestigt. Das Orchester war auf einigen Welttourneen zu erleben, die in die maßgeblichen Konzertsäle von Brasilien, Mexiko, China, Japan, Korea und die USA führten.


Programm:
Schubert: Ouvertüre zu Rosamunde
Vieuxtemps: Violinkonzert Nr. 5
Mendelssohn: Reformationssymphonie


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung