Oper in Garching bei München

Gräfin Mariza

Sa. 20.01.18 20:00

Operette von Emmerich Kálmán

3 x 2 Freikarten

oder

Ein erfundener Verlobter, der plötzlich recht real wird, und ein Gutsverwalter, der eigentlich ein charmanter, aber armer Graf ist – und schon dreht sich der Liebesreigen um die lebenslustige Gräfin Mariza schneller, als es ihr lieb ist …


Mit feurigen Csárdásrhythmen und melancholischer Zigeunermusik, inszeniert mit opulenten Kostümen, funkensprühenden Dialogen und heißgeliebten Evergreens, mit Schlagern wie „Komm mit nach Varazdin”, „Komm Zigan, spiel mir was vor!” und „Wo wohnt die Liebe?” verführt Emmerich Kálmán in seiner 1924 uraufgeführte Operette das Publikum. Und wann wurde je die Liebe im Musiktheater inbrünstiger besungen als in der „Gräfin Mariza”: „Denn meine Leidenschaft brennt heißer noch als Gulaschsaft.”


Das Feuer ungarischer Volksmusik mischt sich in reizvoller Weise mit wienerischem Schmelz. Erleben Sie unvergessliche Glanznummern bis hin zum rauschenden Happy-End!


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung