Führungen & Rundgänge in Gackenbach

Großelterntag

So. 19.09.21 09:00

Ein Dankeschön für Großeltern

1 x 2 Freikarten

Großelterntag im Wild-Freizeitpark Westerwald: am 19. September


Als Dankeschön für alle Großeltern, die sich liebevoll um ihre Enkel kümmern, veranstaltet der Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach den „Großelterntag“. Am 19. September bekommen Großmütter und Großväter einen Euro Ermäßigung beim Eintritt in den Park. Einzige Bedingung: mindestens ein Enkelkind muss dabei sein. Kinder von 4 bis 15 Jahren kommen zum üblichen Preis von 5 Euro in den Park. Großmütter und Großväter erwartet am Eingang eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön-Geschenk.


Der Wildpark in Gackenbach veranstaltet den Großelterntag zum ersten Mal. 2020 fiel er corona-bedingt aus. Im Wild-Freizeitpark-Westerwald leben heute über 20 heimische und ehemals heimische Tierarten. Neben dem Braunbär und den anderen vielen Tieren sind die Sommerrodelbahn, die Mobilbahn für Bergfahrten und der Abenteuerspielplatz die Highlights. Weitere Informationen unter www.wild-freizeitpark-westerwald.de


 


Wild-Freizeitpark Westerwald


Wildparkstraße 1


56412 Gackenbach


06439 233


info@wild-freizeitpark-westerwald.de


www.wild-freizeitpark-westerwald.de


Wir sind auch auf Facebook!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wild- und Freizeitpark Westerwald. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung