Musical in Füssen

Zeppelin

Di. 24.05.22 16:00

Das Musical

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Eine Vision wird Realität: „Zeppelin – das Musical“ kommt als Welturaufführung ins Festspielhaus Neuschwanstein


Ein Musical über den Pionier der Luftschifffahrt, den berühmten Grafen Zeppelin und den letzten Flug der Hindenburg.


Dem unbeirrbaren Glauben des visionären Konstrukteurs Graf Zeppelin an die Technik wird in einer parallelen Handlung der letzte Flug der Hindenburg und dessen dramatisches Ende in der Katastrophe gegenübergestellt.
Das Musical spannt so einen beeindruckenden Bogen vom Beginn bis zum Ende einer Ära. Es erzählt  eine fesselnde und berührende Geschichte, die alles zu bieten hat, was ein hinreißendes Musical braucht: Eine Story um Liebe, Leidenschaft, Macht, Verbrechen und Untergang!


Das Publikum erwartet eine Mischung aus bester Unterhaltung, zeitkritischem Blick auf die Historie und hoch emotionaler Dramatik!
Musical in seiner besten Form! Melodram und Mysterium – dargeboten in beeindruckenden Bühnenbildern und aufwendigen Kostümen auf einer der größten Musicalbühnen Europas!

Tickets

59.90 € - 139.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Festspielhaus Management GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michael Böhmländer

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
rosebuddy61
Angel007
Caipi78
Nasen1258
Symphonie
Penthesilea
Woodburger
Basketball
Ludwig_
snowbird39
cng.rose
elayrosa
Happy1
lucymona
Toronto
Liebe-Richter
tosen
wolfgang_910
Margit
rudolffritz
grafingerin
teddyfan
atila.ormanlar
Theaterengel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Do. 30.06.22 06:41

Musical in Füssen

Zeppelin
Di. 28.06.22 16:00

Das Musical

Die Veranstaltung war einfach super. Bei Livemusik bot das Ensemble eine beeindruckende Leistung. Die tänzerische Leistung war auch super. Sehr gern wieder.

snowbird39

Geschrieben von snowbird39

am So. 12.06.22 10:41

Musical in Füssen

Zeppelin
Do. 09.06.22 19:00

Das Musical

Toller Cast, tolle Musik , gigantische Plätze. Ist jeden Cent wert. Das schaue ich mir gern auch nochmal an. Das Bühnenbild war auch überragend.

Sonne62

Geschrieben von Sonne62

am Sa. 28.05.22 11:38

Musical in Füssen

Zeppelin
Mi. 25.05.22 18:00

Das Musical

Eine sehr gelungene Umsetzung eines Themas, das aktueller ist denn je, ohne hier zuviel zu verraten. Die Handschrift von Ralph Siegel ist deutlich zu erkennen. Er kanns einfach! Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann: Die erste Hälfte ist mit 2 Stunden etwas zu lang. Die Luft wird durch die eingesetzten Nebelmaschinen etwas trocken, die sind aber unverzichtbar für die Foto-Installationen. Herausragend war für mich der Chor und die Musiker! Alles in allem, sehr empfehlenswert !