Chor & Gesang in Fürstenfeldbruck

BACHChor & Orchester Fürstenfeldbruck

So. 01.07.18 16:00

Joseph Haydn: Die Schöpfung

3 x 2 Freikarten

BACHChor & Orchester Fürstenfeldbruck


Joseph Haydn: Die Schöpfung


Weitere Informationen unter:
www.bachchor-ffb.de


Tickets

27.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BachChor und Orchester Fürstenfeldbruck e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
EchingKat
~0-Ela177
EternityI
Maura
amelilie
~0-kultikulti
~0-Wuestenwindin
Brunner44
anpesche
Janlo
Kapstadt
WalterW
Goldfuesschen
wolfgang_910
Sonne62
WWolfang
Salat0815
honsi
kulturall
rudolffritz
Johanna15
iselul
~0-angelika.brahmer
Christian_P
cng.rose
Chrissie
Filifjonka
Ansch
goldsturm
Donia
Hatschupsut
Cassiopeia
GertrudZ
~0-Shivamoon
Klassikfan2012
surrywood
Kulturliebhaber
elayrosa
atila.ormanlar
Sonnenblume70
oemerle15
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PeEn

Geschrieben von PeEn

am So. 09.12.18 21:17

Klassische Konzerte in Fürstenfeldbruck

BACHChor & Orchester Fürstenfeldbruck
Sa. 08.12.18 19:00

MAGNIFICAT von CPE Bach und MAGNIFICAT von J. S. Bach

Wieder mal eine Neuentdeckung für mich. Obwohl der Chor schon in den Fünfzigerjahren gegründet wurde. Die Stimmgewalt des Chores wurde leider durch die knochentrockenen Atmosphäre der Brucker Stadthalle etwas gebremst. Aber es war trotzdem ein hervorstechendes Ereignis unter den vielzähligen Adventskonzerten.

Theaterengel

Geschrieben von Theaterengel

am Mo. 23.11.15 10:36

Chor & Gesang in Fürstenfeldbruck

BACHChor & Orchester Fürstenfeldbruck
So. 15.11.15 16:00

Werke von J.A. Hasse und W.A. Mozart

Das war ein absolut gelungener Nachmittag. Das Konzert war super! Der Chor, die Solisten und das Orchester waren einfach genial! Das Zusammenspiel war eine Freude für die Ohren! Jederzeit gerne wieder!!!

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am Fr. 03.04.15 22:25

Chor & Gesang in Fürstenfeldbruck

BACHChor & Orchester Fürstenfeldbruck
Fr. 03.04.15 19:30

Johann Sebastian Bach: Johannespassion

J.S. Bach’s Johannespassion zählt wohl zu den bekanntesten und eindrucksvollsten Vertonungen der Leidenshistorie Jesu. BACHChor & Orchester Fürstenfeldbruck ließen in dem Konzert die Zuhörer die Passion Jesu nachempfinden. In einer ausdrucksstarken Klangsprache wurden die Dramatik und die leidvollen Momente von allen Teilnehmenden exzellent dargeboten.