Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Friedland

Jenseits von Millionen Festival

2. und 3. August 2019 inkl. Camping

Fr. 02.08.19 16:45 Uhr -
Sa. 03.08.19 05:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Jenseits von Millionen Festival

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

VOM MAMALLAPURAM…
Im Dezember 2004 zerstörte eine Tsunamiwelle viele Teile in Südostasien, unter anderem auch das kleine Örtchen Mamallapuram im Bundesstaat Tamil Nadu in Indien. Eine Bekannte von uns arbeitete zu dieser Zeit in einem Waisenhaus in Mamallapuram. Sie, die Betreuer des Waisenhauses und die Kinder, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, doch die Häuser der Waisen und das restliche Dorf wurden stark zerstört. 
Im Januar 2005 fanden wir, eine Gruppe von musikvernarrten Freunden, uns zusammen und beschlossen, dass wir mit einem Musik- und Benefizfestival im darauf folgenden Sommer in unserer Heimatregion auf die Situation der Kinder in Indien aufmerksam machen wollen und auch aktiv, durch das Sammeln von Spenden sowie durch das Spenden von Einnahmen des Festivals, den Wiederaufbau des Waisenhauses unterstützen wollen. 
…ZUM JENSEITS VON MILLIONEN BENEFIZFESTIVAL
Nach vielen Veränderungen im Jahr 2008 wurde beschlossen dem Festival einen neuen Namen zu geben. Mit der Gründung des Vereins “anderes Festival e.V.” war 2009 das erste Festivaljahr des Jenseits von Millionen. Unser Vorhaben nahm Vereinsstrukturen an, Gemeinnützigkeitsregelung, Satzung und Geschäftsordnung. Von nun an finden wir jedes Jahr am ersten Augustwochenende auf der Burg in Friedland (Niederlausitz) statt. Mit den Zielen ein Benefizfestival auf die Beine zustellen, stetig junge Leute und Musikinteressierte anzusprechen, um Nachhaltigkeit und Regionalität zu fördern. 

Tickets:
ab 38,00€ auf www.jenseitsvonmillionen.de/tickets

Weitere Informationen unter:
www.jenseitsvonmillionen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Burg Friedland in Friedland stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Friedland – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.