Freizeit- & Themenparks in Freital

18. Mittelalterliches Osterspektakulum auf Schloss Freital-Burgk

So. 21.04.19 10:00

Schloss Burgk

1 x 2 Freikarten

Karsamstag bis Ostermontag jeweils 10-19 Uhr. Mittelalterliches Burg(k)-Spektakel auf Schloss Burgk 2019: Es erwartet Sie bereits zum 18. Mal auf der fast 500 Jahre alten Anlage vor den Toren von Dresden Ritter, Edelfrauen, Gaukler, Musiker, Sänger, Handwerker, Köche und Mundschenke.


Das Osterfest der besonderen Art für die ganze Familie. Besucher aus nah und fern sind herzlich eingeladen, an 3 Tagen die Auferstehung alter Zeiten zu genießen. 


Zahlreiche Handwerker zeigen anschaulich ihre Fertigkeiten und bieten ihre Waren feil. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken.


Für Kurzweil sorgen Ritterturniere, Spielleute und zahlreiche Kinder-Mitmach-Aktionen. Clou den Ganzen: Alle Mitmachaktionen für Kinder sind kostenlos. Das gibts deutschlandweit nirgends!


Wegezoll: für gemeines Volk 7 Euro, Krüppel, Studiosi ermäßigt 4 Euro. Kinder unter Schwerthöhe haben freien Eintritt


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
angy
Aijo
unasalsera
ricos
gnuviech
shrek22
Woodburger
nolo
kleina
~0-Petrus
zado2311
Yvonny
acegi1
~0-Oboe
kontiki
Limon
wumo12345
ConnyB
_DMS_
~0-Ambra
Joerg-S
matze_line
maxlchen
antonella1965
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am So. 05.11.23 14:42

Klassische Konzerte in Freital

Quartettabend
Sa. 04.11.23 17:00

Pikant & Leise

Ganz toll war es! Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, welche Töne man aus einem Instrument hervor zaubern kann: wenn z.B. Mandoline so zart gespielt, dass man glauben könnte, es sei einer der höchsten Töne am Klavier! Die jungen und so erfrischend freundlichen Musiker haben sich solche schönen Stücke ausgesucht, da ging vieles „unter die Haut“. Sehr, sehr schön!