Comedy in Frankfurt/Oder

Jetzt schlägt‘s 30!

Do. 05.03.20 20:00

1. Voraufführung

1 x 2 Freikarten

Helga Hahnemann war eine der ganz Großen der Unterhaltungskunst. Sängerin, Schauspielerin und – ein „Berliner Original“. Wo sie auftrat, da blieb kein Auge trocken.

In ihren Liedern und Sketchen fand sich jeder irgendwie wieder. Wer erinnert sich nicht noch an die „Gerichtsszene“, an ihren grandiosen Auftritt mit der Kuh „Lilo“ und an Lieder wie: „Jetzt kommt dein Süßer“ oder „Berlin, du bist die größte Quasselstrippe von’ne Welt“.

Ihre langjährigen Bühnenpartner Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder werden ihre bekanntesten Sketche und Lieder, welche ihre Texterin Angela Gentzmar geschrieben hatte, wieder auf die Bühne bringen und damit „Henne“ in Ihren Herzen wieder lebendig machen.

Mitwirkende:
Margit Meller, Madlen Wegner, Daniel Heinz 


Tickets:
ab 16,40 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.oderhaehne.de

Tickets

16.40 €

Veranstaltet durch

Die Oderhähne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Oderhähne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
VolkerSkorp
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am So. 06.09.20 02:58

Comedy in Frankfurt/Oder

Jetzt schlägt‘s 30!
Fr. 04.09.20 20:00

Mit Margit Meller, Madlen Wegner, Daniel Heinz

""Jetzt schlägts 30,"" gut inszeniert ein gutes Dreierteam......die totale Fressefreiheit auf Facebook, Twitter & Co, womit wir jeden, der uns nicht passt, zur Sau machen können. Reisefreiheit? Ja, wir können die ganze Welt umfliegen oder umschiffen. Dazu braucht man allerdings etwas mehr als die Mindestrente..... Tolle Unterhaltung, viele Themen der Geschichte auch der DDR wurden angeschnitten👍

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am So. 22.03.20 14:38

Comedy in Frankfurt/Oder

Jetzt schlägt‘s 30!
Sa. 14.03.20 20:00

Mit Margit Meller, Madlen Wegner, Daniel Heinz

Ein schöner, lustiger und nachdenklicher Abend. Die 30 Jahre der deuteschen Einheit nacherlebt. Witzig erzält was sich die Menschen wünschten und wie die Realität ist. Absolut sehenswert.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Fr. 04.03.22 13:42

Comedy in Frankfurt/Oder

Big Helga - das Helga Hahnemann Programm
Do. 03.03.22 19:30

Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder

Eine sehr schöne, unterhaltsame und authentische Darstellung des Wirkens von Helga Hahnemann. Das Publikum wurde total mitgerissen trotz der derzeitigen politischen Situation. Man konnte für ein paar Stündchen vergessen und in Erinnerungen schwelgen, die mit Originalaufnahmen von Auftritten der Big Helga in Bild und Ton unterstützt wurden. Dagmar Gelbe und Wolfgang Flieder waren klasse.