Theater in Frankfurt/Oder

Die Familienbande

Do. 22.08.19 20:00

Im Biergarten

1 x 2 Freikarten

Hajo verzweifelt an der Welt. Es lebte sich einfacher auf ihr, folgten deren Mitbewohner seinen Regeln. Selbst Gattin Moni hat ihren eigenen Kopf. Multikulti, Flüchtlinge, der Islam, Monis veganer Speiseplan, die sexuelle Vielfalt. Ständig wird gestritten. Vor allem wegen Fritjof, ihrem Kleinen. Anfang vierzig, gastiert er immer noch im „Hotel Mama“ und zeichnet sich durch überdurchschnittliche Lebensuntüchtigkeit aus. Eigentlich müsste man ihn einschläfern, damit er nicht verhungert. Seine ständig wechselnden Pläne lassen Hajo verzweifeln und Monis Muttergefühle niemals enden.


Erleben Sie die Drei in ihrer Wohnküche, im Altenheim, auf Observation, vor Gericht, in ihrem Leben. - Drei Einzelwesen in der ewig andauernden Versuchsreihe: Wie bleiben/werden wir eine Familie? Obwohl wir nichts, - rein gar nichts, - miteinander zu tun haben.


Mitwirkende:
Dagmar Gelbke
Heinz Klever
Frank Brunet


Tickets:
18,60 €


Weitere Informationen unter:
www.oderhaehne.de

Tickets

18.60 €

Veranstaltet durch

Die Oderhähne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Oderhähne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
DorisS
Zirkonius
Dietmar66
~0-senior
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 18.08.18 10:34

Comedy in Frankfurt/Oder

Thomas Nicolai – Mit Alles! Extrascharf!
Fr. 17.08.18 20:00

Die neue Show

Es war eine sehr lustige und kurzweilige Komedyveranstaltung.Thomas Nikolai und sein langjähriger künstlerischer Partner Robert Neumann zeigten das Beste aus 25 Jahren ihres schaffens. Die musikalischen Beiträge gefielen mir besonders. Seine eigens erschaffenen Kultfigur,der Patrik Schleifer aus Skeuditz,zusammen mit der Carmen aus der Essensausgabe,waren der Brüller. Ausverkaufte Vorstellung.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 24.07.16 06:01

Kabarett in Frankfurt/Oder

WichsWachsWuchs
Fr. 22.07.16 20:00

oder Madame Tussi's Panoptikum

hereinspaziert in Madame Tussi´s Panoptikum und eine gute Kabarettveranstaltung beginnt - alle und jeder aus Politiker und Künstler werden auf den "Arm" genommen - es war eine sehr gute Veranstaltung, der Besuch hat sich gelohnt

Lara1

Geschrieben von Lara1

am Fr. 01.07.16 12:13

Kabarett in Frankfurt/Oder

WichsWachsWuchs
Do. 30.06.16 20:00

oder Madame Tussi's Panoptikum

Hereinspaziert, hereinspaziert. Nette Veranstaltung unter überdachtem Zelt. Die Darsteller brachten Madame Tussi´s Wachsfigurenkabinett witzig rüber. Es durfte gelachte werden.