Kabarett in Frankfurt/Oder

Alles Balla Balla

Sa. 23.03.19 20:00

Die Showtherapie

1 x 2 Freikarten

oder

Die Welt steht Kopf! Ein vereintes Europa ist gespaltener denn je, ein twitternder Präsident, dessen Gedanken von eigenen gegenläufigen Handlungen überrascht werden und eine deutsche Regierung, die sich nur noch in den Haaren liegt und von einem Krisengipfel zum anderen hetzt. Also genügend Stoff für eine neue Inszenierung der ,,Oderhähne‘‘. Aber wie behält man in dieser verrückten Zeit überhaupt noch einen kühlen Kopf? Da hilft nur noch eins: Eine Showtherapie.


Denn was liefert uns die große Politik? Eine gigantische Show, in der der Zuschauer nur noch nicht den Preis kennt, den er für diese Polit – Posse zu zahlen hat. Erleben Sie also, wie sich aus einer scheinbar harmlos wirkenden Therapiesitzung ein Showspektakel entwickelt. Denn in dieser Therapiesitzung therapiert jeder jeden. Der Therapeut den Kabarettisten und umgekehrt und jeder jeden, der sich für eine(n) Politiker, Hausfrau, Pädagogen, Nachbar oder eine(n) ganz Normalo hält. Natürlich wie gewohnt, auf ganz eigene Art und Weise der Oderhähne, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.


Mitwirkende:
Madlen Wegner, Frank Brunet, Marco Moewes
Regie: Ensemble (ein demokratischer Prozess)


Tickets:
17,00 €


Weitere Informationen unter:
www.oderhaehne.de

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Oderhähne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Oderhähne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
~0-Piotr_P
ClaudiaUhrig
ghost0811
sonja18
koma12207
nolo
~0-Wasserratte
~0-Fantasyisland123
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Freundschafter

Geschrieben von Freundschafter

am Sa. 27.04.19 20:54

Kabarett in Frankfurt/Oder

Alles Balla Balla
Fr. 26.04.19 20:00

Die Showtherapie

Balla Balla besuchten wir zum Wochenausklang am Freitag Abend. Politsatiere und Altagsbeobachtungen überzeugten. Kurzweilig, zum schmunzeln, zum lachen. Rahmenhandlung war eigentlich nicht nötig und auch nicht durchgängig erkennbar,.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Fr. 04.03.22 13:42

Comedy in Frankfurt/Oder

Big Helga - das Helga Hahnemann Programm
Do. 03.03.22 19:30

Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder

Eine sehr schöne, unterhaltsame und authentische Darstellung des Wirkens von Helga Hahnemann. Das Publikum wurde total mitgerissen trotz der derzeitigen politischen Situation. Man konnte für ein paar Stündchen vergessen und in Erinnerungen schwelgen, die mit Originalaufnahmen von Auftritten der Big Helga in Bild und Ton unterstützt wurden. Dagmar Gelbe und Wolfgang Flieder waren klasse.

kupferring123

Geschrieben von kupferring123

am Fr. 18.02.22 22:10

Kabarett in Frankfurt/Oder

Gullywärts Reisen
Do. 17.02.22 19:30

Regie: Lothar Bölck

Hatten Sie schon mal das Gefühl alle um Sie herum sind völlig verrückt geworden und Sie sind der einzig normale Mensch Ob es nun um Corona ,Negativzins oder die Rentne geht . Doch mit Humor läßt sich alles viel einfacher ertragen Denn der Irsinn hat Prinzip