Sauna & Spa in Frankfurt am Main

Wohlfühl KuschelParty

So. 08.04.18 17:00

Mit Winnie

1 x 2 Freikarten

Kuscheln tut Körper, Geist und Seele gut. Es stärkt unser Immunsystem, baut Stresshormone ab, fördert die Produktion von Glückshormonen und entspannt und regeneriert unseren Körper. Jeder Mensch trägt das Bedürfnis nach Berührung in sich. Meist jedoch existieren in unserer berührungsarmen Gesellschaft viel zu wenig Möglichkeiten uns diese Sehnsucht zu erfüllen. An unseren Kuschelabenden schaffen wir einen geschützten Raum zum kuscheln und wohlfühlen - entspannen und auftanken!


Heute:
ein ganzer Abend, um uns unsere Sehnsucht nach Nähe, Berührung und Geborgenheit zu erfüllen


Tickets:
24,00 €


Weitere Informationen unter:
www.die-kuschelparty.de

Besonderer Hinweis:
Die neuen Gäste einer Kuschelparty werden gebeten, sich die Homepage anzuschauen und insbesondere  die Kuschel-REGELN! Missverständniss sollen somit vermieden werden, so dass alle Gäste sich wohlfühlen können.

Tickets

24.00 €
(0)

ZGB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rosemarie Doebner - die Kuschelparty. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
casol
Kyra
Merle123
Steffl
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DieDenis

Geschrieben von DieDenis

am Mi. 07.12.16 09:07

Sauna & Spa in Frankfurt am Main

Kuschel-Party in Frankfurt
Sa. 03.12.16 15:00

absichtslose, wohltuende, achtsame Begegnung oder Berührung!

Kuscheln mit unbekannten Menschen? Ist das möglich? Kann das funktionieren? Ist das nicht peinlich? Ich war mutig und habe es versucht und ich habe festgestellt: ja, es ist möglich und es macht Spaß. Die Organisatoren der Kuschelparty wissen ganz eindeutig was sie tun. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde gewiss wieder kommen.