Sauna & Spa in Frankfurt am Main

Wohlfühl KuschelParty

Sa. 18.11.17 18:00

Mit Rosi

1 x 2 Freikarten

Kuscheln tut Körper, Geist und Seele gut.
Es stärkt unser Immunsystem, baut Stresshormone ab,
fördert die Produktion von Glückshormonen
und entspannt und regeneriert unseren Körper.
Jeder Mensch trägt das Bedürfnis nach Berührung in sich.
Meist jedoch existieren in unserer berührungsarmen Gesellschaft
viel zu wenig Möglichkeiten uns diese Sehnsucht zu erfüllen.
An unseren Kuschelabenden schaffen wir einen geschützten Raum
zum kuscheln und wohlfühlen - entspannen und auftanken!

Heute mit dem arabischen Verwöhnbasar - eintauchen in die Fülle von Berührung und verwöhnt werden wie in 1001 Nacht- laß dich überraschen!
Mit kleinem Büffet und abschließender Kuschelphase.

Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.die-kuschelparty.de

Besonderer Hinweis:
Die neuen Gäste einer
Kuschelparty werden gebeten, sich die Homepage anzuschauen und
insbesondere  die Kuschel-REGELN! Missverständniss sollen somit
vermieden werden, so dass alle Gäste sich wohlfühlen können.

Tickets

22.00 €
(0)

ZGB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rosemarie Doebner - die Kuschelparty. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
~0-ch.appenheimer
Ladidada
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DieDenis

Geschrieben von DieDenis

am Mi. 07.12.16 09:07

Sauna & Spa in Frankfurt am Main

Kuschel-Party in Frankfurt
Sa. 03.12.16 15:00

absichtslose, wohltuende, achtsame Begegnung oder Berührung!

Kuscheln mit unbekannten Menschen? Ist das möglich? Kann das funktionieren? Ist das nicht peinlich? Ich war mutig und habe es versucht und ich habe festgestellt: ja, es ist möglich und es macht Spaß. Die Organisatoren der Kuschelparty wissen ganz eindeutig was sie tun. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde gewiss wieder kommen.