Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Till Brönner & Band

Sa. 17.06.23 20:00

In der Alten Oper

3 x 2 Freikarten

Jazz-Star mit Freiheitsdrang


Jazz-Ikone? Ja, auch wenn man erst 51 Lenze zählt, kann man diesen Status schon erreicht haben. Till Brönner zählt zu den überragenden Persönlichkeiten der internationalen Jazz-Welt und weit darüber hinaus. Der Trompeter sprüht nicht nur vor Charme, sondern mehr noch vor unbändiger Kreativität. Immer wieder schlägt er neue Richtungen ein, knüpft reizvolle künstlerische Partnerschaften und bleibt sich dabei doch immer treu. Brönner ist Topstar und trotzdem alles andere als eine Diva. Wenn er mit seiner Band aus international herausragenden Kollegen auf den Jazz-Bühnen unterwegs ist, steht nicht er, sondern das gemeinsame Musikmachen im Mittelpunkt. Mit charmanten Moderationen führt Brönner durch sein Programm, das ebenso kurzweilig wie überraschend ist. Denn sein Credo lautet: »Der wichtigste Faktor im Jazz ist die Freiheit, sich in der Minute, in der Sekunde zu überlegen, was man jetzt eigentlich machen möchte. Wir spielen jeden Abend ein anderes Konzert. Jede Nummer klingt jeden Abend anders.«

Tickets

39.00 € - 69.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pro Arte Frankfurter Konzertdirektion GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Eikelpoth

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
zebrakerstin1
Reisen1
Moppedfahrer
Musik23
Caipi78
Kulturfreund1
Rockinand
thw1973
nilrebe
Chris10713
j.d.
belloc
Cathinka
Vikaron
Movieman
VOLKERxM
Sternenzauber
asararu
Conny50
Catweazle1
mammapendulans
kathmueller
Elke_Kultur2022
michaM
thomas3311
ToLu
NiciB
LordGree
Merewynn
Woodburger
chillout27
BERNIE22
donaldDuck
fpreuhs
deborahi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

j.d.

Geschrieben von j.d.

am So. 18.06.23 13:35

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Till Brönner & Band
Sa. 17.06.23 20:00

In der Alten Oper

Die Abholung der Karten hat super funktioniert. Die Plätze waren ziemlich vorne und hatten wir einen guten Blick auf die Bühne.Es war ein gelungener Abend und Till Brönner war echt super. Er führte einen mit Humor durch den Abend. Die Band harmonierte sehr gut und man merkt einfach das es ein eingespieltes Team ist. Jeder Ton sitzt. Die Akustik war sehr gut und es war alles in allem ein Genuss dem Orchester zu lauschen.

22Toulouse

Geschrieben von 22Toulouse

am Mo. 19.06.23 12:06

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Anne-Sophie Mutter
So. 18.06.23 20:00

Mutter’s Virtuosi

Es war ein ganz tolles Konzert, beeindruckende junge Musiker, die sichtlich auch Spaß hatten. Anne-Sophie Mutter hat ihrem Ruf Ehre gemacht und dank der tollen Plätze von TwoTickets waren wir „hautnah“ dabei! Sehr empfehlenswert!

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Di. 24.01.23 11:09

Besondere Musikevents in Frankfurt am Main

EPIC
So. 22.01.23 19:30

Monumentale Soundtracks LIVE

Das war ein schöner Abend, die Kartenausgabe funktionierte problemlos an der Abendkasse und es gab schöne Plätze im Parkett. Die von großem Orchester und Chor gespielte Filmmusik war beeindruckend. Der Abend hat sich gelohnt.