Rock & Metal in Frankfurt am Main

Stefanie Heinzmann

So. 17.11.19 19:00

"All We Need Is Love" Tour

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album „All We Need Is Love“ ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song „Build A House” - zusammen mit dem DJ Alle Farben - war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: „Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein großartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.“ Im November 2019 stellt Stefanie Heinzmann ihr neues Album mit ihrer großartigen Band in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg live vor.


Tickets:
36,50 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Foto ©  Benedikt Schnermann

Tickets

36.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

45 Interessenten
RomeoundJulia
~0-susa4
martin-heinzelmann
ivonhi
deborahi
kultur123123456
Movieman
Mipe
Freizeit1
~0-zebrakerstin
~0-Junalu
~0-pauline196
Tanca
mammapendulans
kleinsommer
Speedee
doro54
andihg
gerpet
Swobodamartina
AltDummHaesslich
kulturpilot
JessiLo
NoahLo
FranLore
VOLKERxM
michaM
~0-marion61
LordGree
mozzarella
monalinea
~0-cruzes
Basia
~0-karin46
Eventhopper
kuenstler
Abendhauch
Genesis
belloc
Eyluel123
~0-world
Merewynn
~0-David1
10und1i
Kulturwind
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MissBird

Geschrieben von MissBird

am Di. 01.08.23 11:03

Show in Frankfurt am Main

Kopfkino Open Air Vol.10
So. 30.07.23 18:00

Comedy • Poetry • Live Musik

Einlass eine halbe Stunde vor Beginn war problemlos. Eigentlich sollte die Veranstaltung draußen stattfinden, wurde aber aufgrund des Wetters auf drinnen verlegt, der Saal wurde bestuhlt und etliche Plätze waren durch Schals und Jacken reserviert, damit man sich an der endlos langen Getränkeschlange anstellen konnte. Dadurch, dass die Leute einfach nicht auf ihre Plätze kamen, wurde mit dem Beginn gewartet und gewartet, immerhin machte die DJane in dieser Zeit schon Stimmung. Das Publikum bestand tendenziell eher aus der jüngere Generation. Die Show war ein Mix aus Comedy, poetry, Gesang und Beatboxing. Viel Hiphop und Rap auch von der DJane. Ich kannte zu Beginn keinen auf der Bühne, das comedy Programm war lustig und die Musik überraschend gut, die Poetry eher nachdenklich. Sich immer von einem auf das nächste einzustimmen war etwas schwierig, da es eben so unterschiedliche genres waren, aber das ist mein persönliches Empfinden. Es gab eine 20 minütige Pause, die auch überzogen wurde, daher war das Event eine Stunde später zu Ende als angedacht. Im ganzen war es ein interessantes Event, man hat viele neue Namen von Künstlern, die man im Internet wiederfinden kann, dennoch war mir der Mix zu bunt und die Wartezeiten, weil die Leute nicht pünktlich auf ihren Plätzen sind, hätte nicht sein müssen, daher 1 Stern Abzug

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Di. 19.11.19 11:32

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Moop Mama
Mo. 18.11.19 20:00

Ich-Tour Teil II

Die Band war einfach sensationell! Eines der besten konzerte, auf denen ich jemals war! Moop Mama hat von Anfang an Stimmung gemacht und den Saal zum Kochen gebracht! Alleine durch die komplette Band mit Bläsern und Schlagzeugern war es schon ein imposanter Eindruck - dazu die Texte und der absolut tanzbare Rythmus - perfekt. Zur Zugabe ist die komplette Band durch den zuschauerraum gelaufen - premium!!

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 18.04.16 11:10

Kraft & Bewegung in Frankfurt am Main

wXw More than Wrestling
Sa. 16.04.16 18:00

Tour 2016

War ein netter Abend in der Batschkapp. Unter normalen Unständen hätte ich mich nie um Wrestling-Karten gekümmert - aber über TwoTickets haben wir uns das mal angeschaut. Und wir waren positiv überrascht. Alles in allem eine tolle Show, insb. bei den späteren Kämpfen. Ist jetzt kein "Sport" den ich öfters sehen müsste, aber live kommt es schon deutlich besser rüber, als im TV.