Theater in Frankfurt am Main

Sieht man was?

Do. 20.02.20 10:00

Ein Stück über Periode

2 x 2 Freikarten

Etwa die Hälfte der Erdbevölkerung hat ES. Im Durchschnitt bekommt jedes Mädchen* ES zwischen 11-14 Jahren. ES ist die Grundlage für menschliche Fortpflanzung. Trotzdem ist kaum etwas so tabuisiert, wie.... ja, die MENSTRUATION, die PERIODE, das BLUT aus der Vagina!


Das Menstruationsblut gilt immer noch als eklig, dreckig, stinkend und unrein. Es ist mit großer Scham behaftet, darüber zu sprechen oder es gar zu zeigen. Wir wollen diesen negativen Vorstellungen etwas entgegensetzen.
Fünf Performer*innen begeben sich gemeinsam auf eine Reise im Stile von Alice im Wunderland. Sie wollen herausfinden, was es mit dieser Menstruation auf sich hat! Ist sie wirklich so schlimm, schmerzhaft und peinlich? Oder ist es nicht total befreiend, lauthals rauszuschreien: Ich habe meine Periode und ich bin f... ing stolz drauf!
Und was haben Ariana Grande, Billie Eilish und Shirin David damit zu tun? Findet es selbst heraus!


mit: Büsra Demir, Noemi Engels, Selma Müller-Sieslak, Weronika Barzowski


Tickets:
ab 12,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theaterperipherie.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

theaterperipherie

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von theaterperipherie. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung