Show in Frankfurt am Main

Shadowland

Fr. 26.04.19 19:30

Zehn Jahre getanzter Traum aus Schatten und Licht

1 x 2 Freikarten

Auch knapp zehn Jahre nach der Uraufführung von „Shadowland“ im Jahr 2009 hat der Zauber der ineinanderfließenden Schattenbilder, die neun Darsteller mittels Tanz, Akrobatik und einer starken Lichtquelle auf die Leinwand bringen, nichts von seiner Kraft verloren. „Shadowland“ mit seinen betörenden Bildern zu mitreißender Musik ist fast schon ein moderner Klassiker, der mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Zuschauer in 34 Ländern auf vier Kontinenten begeistert hat und noch immer begeistert. Im April 2019 kehrt „Shadowland – Das Original“ zurück auf ausgewählte Bühnen in Berlin, München und Frankfurt..


Tickets:
ab 39,90 €


Mehr Informationen unter:
www.semmel.de/shadowland-tour-2019das-original-kehrt-zurueck.html


 


 


 

Tickets

39.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
Mops_Fidel
Kultur-Fan
Walton1
Basketball
sensurt
haishu
Yuliya
~0-klausgaglin
deborahi
buehnenbahn
~0-sonnenblume1
~0-winniebar
RomeoundJulia
skgt
nian15
Limadelta
~0-bertedi1268
jpreuhs
rockella
klabunt
~0-susa4
VOLKERxM
ivonhi
Avalon2
Mimi67
~0-Timbavati
Tanca
mozzarella
nirei4
resi1907
~0-cruzes
andihg
doro54
~0-marion61
belloc
Uhu8
~2-Torti
Basia
~0-world
~1-unsterblichkeit
vampy15
Vikaron
Ortrun
Movieman
Speedee
~0-twiggu
Kulturwind
~0-kristinab
~0-Zong
Showlustiger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am Sa. 14.03.20 15:28

Show in Frankfurt am Main

Sinatra & Friends
Mi. 11.03.20 20:00

A Tribute To The World’s Greatest Entertainers - Tour 2020

Ein schöner Abend und gut gelaunte Interpreten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Show genossen. Besonders die 2. Hälfte hatte nicht nur Swing sondern auch ordentlich Schwung. Bis auf weiteres wohl auch die letzte Großveranstaltung, denn ab dem Folgetag wurden alle Veranstaltung im großen Saal wg. Corona abgesagt.

22Toulouse

Geschrieben von 22Toulouse

am Mo. 19.06.23 12:06

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Anne-Sophie Mutter
So. 18.06.23 20:00

Mutter’s Virtuosi

Es war ein ganz tolles Konzert, beeindruckende junge Musiker, die sichtlich auch Spaß hatten. Anne-Sophie Mutter hat ihrem Ruf Ehre gemacht und dank der tollen Plätze von TwoTickets waren wir „hautnah“ dabei! Sehr empfehlenswert!

j.d.

Geschrieben von j.d.

am So. 18.06.23 13:35

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Till Brönner & Band
Sa. 17.06.23 20:00

In der Alten Oper

Die Abholung der Karten hat super funktioniert. Die Plätze waren ziemlich vorne und hatten wir einen guten Blick auf die Bühne.Es war ein gelungener Abend und Till Brönner war echt super. Er führte einen mit Humor durch den Abend. Die Band harmonierte sehr gut und man merkt einfach das es ein eingespieltes Team ist. Jeder Ton sitzt. Die Akustik war sehr gut und es war alles in allem ein Genuss dem Orchester zu lauschen.