Familie in Frankfurt am Main

Russische Originale: „Gogol. Der Anfang“

So. 17.09.17 17:00

RUS 2017

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim
direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der
Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen
Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen
Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was
zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und
Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig
täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es
die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.In der russischen Originalversion, ohne Untertitel: Vom Suchen, Finden und Verlieren und Wiederfinden der Liebe in Moskau erzählt dieser Film!


Zum Film:
Der junge Nikolai Gogol dient als Justizschreiber im Amt Seiner Kaiserlichen Majestät. Er beginnt sich bereits in der Literatur zu versuchen, aber der Gedanke an seine eigenen Mängel an Talent  bringt ihn dazu, alles von ihm geschriebene dem Feuer zu übergeben.  Bald aber trifft er den berühmten Forscher Yakov Petrovich Guro, der aus St. Petersburg an den Rand des Reiches geschickt wurde. Er soll die schrecklichen und mysteriösen Ereignisse erforschen, die in der Poltava Provinz in der Nähe der kleinen Ortschaft Dikanka auftreten. Gogol überredet Guro ihn mitzunehmen. Und nun kommen der berühmte Detektiv und sein junger Assistent zu dem mysteriösen Dikanka, wo Gogol nicht nur den bösen Geist trifft, sondern schafft auch eine der schönsten Bücher der Weltliteratur zu schreiben.


Regie:
Yegor Baranov

Darsteller:

Oleg Menshikov, Taisiya Vilkova, Evgeniy Stychkin


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung