Kabarett in Frankfurt am Main

Peter Vollmer

Sa. 17.11.18 20:00

"Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf „Kuschelsex“ programmieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgend etwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Okay, gelegentlich sucht er die Rückzugsgebiete auf, in denen noch der guten alten Männerherrlichkeit gefrönt werden kann: Beim Whiskey-Tasting etwa, oder beim Kauf des Sitzrasenmähers, für den er in der heimischen Altbauwohnung jetzt nur noch eine irgendwie sinnvolle Verwendung finden muss…

Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!


Tickets:
25,10 €


Weitere Informationen unter:
www.peter-vollmer.de


Foto: © Ulrike Reinker


 

Tickets

25.10 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go Public PR & Medienberatung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
WWolfang
FranLore
Kultur-Fan
JessiLo
~0-Taveren
Uhu8
doro54
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Mo. 26.06.17 20:21

Kabarett in Köln

Peter Vollmer
So. 25.06.17 19:00

"Wer den inneren Schweinehund besiegen will..."

Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Auf abwechslungsreiche Art und Weise, mit Texten und Lieder, wurde durch den Abend geführt. Bekannte Lieder, wurden zu lustigen Texten umgeschrieben. Der Mann in den mittleren Jahren konnte sich bei diesen gut vorgetragenen Erzählungen wirklich wiederfinden. Was den anwesenden Frauen natürlich Besonderen Spaß bereitet hat. Was an den Reaktionen des gesamten Publikums zu merken war.

iris.schmidthaus

Geschrieben von iris.schmidthaus

am Fr. 24.03.17 17:00

Kabarett in Köln

Peter Vollmer
Do. 23.03.17 20:15

Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"

Es war ein sehr lustiger Abend. Auf abwechslungsreiche Art und Weise wurde durch den Abend geführt. Bekannte Lieder mit lustigen Texten und guter Wortwitz wechselten sich ab. Der Mann in den mittleren Jahren konnte sich bei diesen gut vorgetragenen Erzählungen wirklich wiederfinden. Das merkte man an der Stimmung des Publikums.

LB3011

Geschrieben von LB3011

am Fr. 27.01.23 17:26

Comedy in Frankfurt am Main

Benno & Max
Do. 26.01.23 20:00

Challenge Accepted

Der Einlass war mit der Gästeliste unkompliziert und wir hatten freie Platzwahl. Leider waren es nur 40 Zuschauer, die Stimmung war aber trotzdem gut. Die Show war super, sehr kurzweilig und echt beeindruckend.