Orgel- & Kirchenmusik in Frankfurt am Main

Orgeltrilogie I

Fr. 24.06.22 20:00

Werke von Dupré, Hakim, Krahforst u.a.

3 x 2 Freikarten

Werke von Dupré, Hakim, Krahforst u.a.


Gereon Krahforst (Orgel), Abteiorganist Maria Laach

Schirmherr: Hanskarl Protzmann


 


 


 


 


 

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Frankfurter Domkonzerte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frankfurter Domkonzerte. © liegen bei den Urhebern. Foto: Martin Döhring

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
kuenstler
martin-heinzelmann
hyppoisbeautiful
asararu
Mimi67
kuenstler
Sternenzauber
hyppoisbeautiful
Sonnenblume70
HerrKoenig
FS2017
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Fr. 17.11.23 17:51

Chor & Gesang in Frankfurt am Main

Amarcord
Fr. 17.11.23 20:00

Benedicamus Domino

Ein wirklich großartiger A-Cappella-Chor, der heute wg.Krankheit "leider kurzfristig entfallen" muß. Das ist echt schade, weil die fünf Herren wirklich grandios singen ! - Wie soll ich das bewerten ?

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 25.06.23 12:41

Orgel- & Kirchenmusik in Frankfurt am Main

Orgelkonzert
Fr. 23.06.23 20:00

Andreas Boltz (Orgel), Frankfurt

Der Einlass funktionierte problemlos; es gab freie Platzwahl, sodass man gut gesehen und gehört hat. Von der Orgel gab es eine Videoaufnahme, sodass man dem Organisten zusehen konnte. Die Auswahl der Stücke war sehr schön und es gab im kostenfreien Programmheft eine ausführliche Beschreibung. Der Abend hat sich gelohnt.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Sa. 23.07.22 10:35

Orgel- & Kirchenmusik in Frankfurt am Main

Orgeltrilogie III
Fr. 22.07.22 20:00

Werke von Tournemire, Peeters, Langlais u.a.

Das dritte Konzert der Dom-Orgeltrilogie war wirklich ein gelungenes Erlebnis. Die Kartenausgabe hat wunderbar funktioniert, und der Dom selber ist immer wieder ein Erlebnis. Die Auswahl der Stücke war hervorragend und war wirklich gut aufgebaut. Spannung hat sich immer wieder aufgebaut und endete in einem fulminalen Finale.