Rock & Metal in Frankfurt am Main

NO MONEY KIDS

Sa. 15.12.18 20:00

Alternative, Rock, Bluesrock | Frankreich

1 x 2 Freikarten

Es sind tatsächlich nur zwei Musiker, Félix Matschulat (Voc. / Guit) und JM Pelatan (Bass/ Machines / Samples), die seit über drei Jahren sehr schnörkelosen Rock und überbordenden Blues mit einer riesen Portion Energie auf die Bühne bringen. Mit ihrem ganz eigenständigen Sound, der irgendwie entfernt an die The Black Keys erinnert, aber an sich auf eine besondere Art frisch und neu klingt, was man diesem Musikgenre eigentlich gar nicht mehr zugetraut hätte. Nach weit über 100 Konzerten, diversen Newcomer-Auszeichnungen, unglaublich ästhetischen Videos und drei Veröffentlichungen, wagen sie nun auch endlich den Sprung rüber nach Deutschland.


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.patchanka-booking.com

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Patchanka Booking Agency

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Patchanka Booking Agency. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Basia
kuenstler
LordGree
~0-immi2013
klabunt
deborahi
belloc
VictoriaX
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 20.11.16 11:01

Theater in Frankfurt am Main

FreiForm Frankfurt
Sa. 19.11.16 20:00

Festival der Improvisation

Interessante Veranstaltung, anders als erwartet; es wurden keine Vorschläge aus dem Publikum genommen, sondern individuell improvisiert. Dadurch war es teilweise schwer, zu unterscheiden, was nun wirklich improvisiert war und was geplant. Spaß gemacht hat es trotzdem. Der Einlass funktionierte problemlos.

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Fr. 25.11.11 00:04

Reggae & World Musik in Frankfurt am Main

Mohammad Reza Mortazavi
Fr. 10.02.12 20:00

Gerade Aus - Releasetour

Dieser Mann ist der Wahnsinn! Was er auf der Tombak macht ist ohnesgleichen, absolut genial. Das ist hohe Kunst wie man es nur selten zu sehen und hören bekommt.

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am So. 16.10.11 08:14

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Raphael Gualazzi
Sa. 15.10.11 20:00

Italien

Das Konzert war super. Raphael Gualazzi begeistert mit seiner Musik und man hat der Band angemerkt, dass sie mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache sind. Obwohl das Konzert nicht ausverkauft war, war die Stimmung hervorragend und alle waren begeistert. Umbedingt wieder... Danke für die tollen Karten!