Rock & Metal in Frankfurt am Main

MUSIC SNEAK

Fr. 18.10.19 20:00

3 Bands, 3 Stages, 1 Host

3 x 2 Freikarten

Eine Sneak Preview, wie man sie bisher nur aus dem Kino kannte – nur besser, mit erstklassiger Musik. Drei Acts: zunächst geheim! Ein persönlicher Konzertabend mit Schaukel und Künstlern, für die wir brennen! Ein wenig open minded sollte man schon sein, wenn man sich auf die Reihe einlässt, denn musikalisch machen wir vor so ziemlich wenig Halt! Ob Stripped Down, Acoustic oder alle Pegel voll auf Maximum.
Je nachdem, was der Künstler, die Band, das Duo aus den verschiedensten Musikrichtungen benötigt, um dem eigenen Schaffen den richtigen Background zu geben. Zu Beginn des Abends weiß niemand wohin die Reise geht. Aber sicher ist – wir haben heute die Musik im Gepäck, die morgen für Aufruhr sorgen kann und vielleicht schon übermorgen die große Bühne rocken wird!


Tickets:
18,00€ auf www.ticketmaster.de

Weitere Informationen unter:
www.jahrhunderthalle.de

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung