Chor & Gesang in Frankfurt am Main

Mit Goethe in Venedig

So. 31.03.19 17:00

“Ein köstlicher Tag, vom Morgen bis in die Nacht!”

1 x 2 Freikarten

Der Motettenchor Frankfurte.V. präsentiert in seiner Reihe "Chormusik und Literatur":

Felix von Manteuffel liest aus Johann Wolfgang von Goethe: "Italienische Reise"


Der Motettenchor Frankfurt e.V. singt Vokalmusik der italienischen Renaissance von Giovanni Gabrieli, Orlando di Lasso, Adrian Willaert, Luca Marenzio u.a. Unter der Leitung von Thomas Hanelt.


In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Goethehaus/ Freies Deutsches Hochstift veranstaltet der Motettenchor Frankfurt e.V. diesen Abend, an dem Goethes Aufzeichnungen seines Aufenthaltes in Venedig zu hören sein werden. Dazu wird Vokalmusik der italienischen Renaissance erklingen, die in Venedig im 16. Jahrhundert aufgeführt und von dort aus verbreitet worden ist.

Tickets:
20,00 € I erm. 12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.motettenchor-frankfurt.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Motettenchor Frankfurt e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung