Eis & Schnee in Frankfurt am Main

Löwen Frankfurt Gutschein für ein Heimspiel

z.B. So. 02.10.22 16:00

Wähle dein gewünschtes Heimspiel aus

1 x 2 Freikarten

Das lange Warten hat ein Ende - in Frankfurt herrscht endlich wieder Eiszeit! Jetzt können sich die Löwen-Familie und alle, die noch neu dazukommen wollen, auf ein neues Kapitel der Löwen-Historie in der PENNY DEL freuen. Endlich zurück in der Erstklassigkeit - Adler, Eisbären, Haie und alle anderen Erstligisten sind wieder zu Gast in der Höhle der Löwen!


Bei den Löwen darf man mehr als gespannt sein auf den ersten Eindruck des neuen Teams, das eine nahezu perfekte Melange aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Frankfurter Eishockeys darstellt. Nun heißt es wieder: mit großem Löwen-Herz auf Punktejagd in der heimischen Eissporthalle.


 


 

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: PuckPix by Steph

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung