Familie in Frankfurt am Main

Kultfilme im Metropolis: "Beetlejuice"

So. 01.03.20 14:30

USA 1988

1 x 2 Freikarten

Nach dem großen Erfolg unserer Filmreihe "Filmklassiker im Metropolis" zeigen wir ab Januar 2020 an jedem ersten Sonntag im Monat im Rahmen unserer neuen Filmreihe „Kultfilme im Metropolis“ ein kultiges Werk der Filmgeschichte für nur 5,00 Euro. Ob Highlights aus den 1980er Jahren, Spencer/Hill, Karl May oder Tim Burton: Wir bringen unvergleichliche Kinomagie noch einmal auf die Leinwand - in bestmöglichem Bild und Ton. Vor jeder Vorstellung wird es zudem eine kurze Einführung sowie eine Verlosung geben.


Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.


Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.


Zum Film:
Nachdem sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, müssen die Maitlands fortan als Geister in ihrem Haus wohnen. Als die Nachmieter einziehen und das ganze Haus auf den Kopf stellen, beschließen die Toten, die Lebenden zu verjagen. Doch alle Versuche schlagen fehl, weswegen man den Poltergeist Beetlejuice engagiert - und damit eine Welle des Chaos ins Rollen bringt.


Mit antiquierten Stop-Motion-Effekten und knallbunten Bildern erschuf Tim Burton hier schon früh seinen eigenwilligen, bis heute bekannten Stil. Das schräge, aber charmante Grusical zählt zu den besten Geisterfilmen aller Zeiten.


Regie:
Tim Burton


Darsteller:
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Winona Ryder, Catherine O'Hara


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Sabine268
~0-Alexander62
Cultussi
WalterW
LordGree
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 22.01.24 17:04

Familie in Frankfurt am Main

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
So. 21.01.24 14:30

Happy Family Preview

Sympathischer Familienfilm, der beim Zielpublikum (meine zehnjährige Tochter) gut ankam und mich recht gut unterhielt. Was auch daran lag, dass der Film in einem wunderbar großen Saal gezeigt und wir sogar auf Premiumplätze upgegradet wurden. Das für den Eintritt gesparte Geld wurde gleich mal an der Süßwarentheke für exzellentes Popcorn verjubelt. Ein Sonntagnachmittag, wie er sein soll.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 02.12.23 18:30

Mystery & Gruseln in Frankfurt am Main

Saw X
Mi. 29.11.23 20:15

FSK 18

Der Abend hat Spaß gemacht, es gab sogar sehr gemütliche Premiumsitze und der Film war genau wie erwartet.

j.d.

Geschrieben von j.d.

am So. 11.06.23 16:35

Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Vorpremiere: Transformers
Mi. 07.06.23 22:45

Aufstieg der Bestien

Transformers kam richtig gut in 3d. Karten haben wir unkompliziert abgeholt an der Kasse. Spätvorstellung und es waren kaum Leute anwesend. Angenehme Atmosphäre