Tanz in Frankfurt am Main

Kiew Grand Ballett – Schwanensee

So. 08.01.23 14:00

Künstlerische Leitung – Alexander Stoyanov

3 x 2 Freikarten

Das Kiew Grand Ballett aus der Ukraine zählt zu den erfolgreichsten Tournee-Ensembles in der internationalen Ballettwelt. Die traumhaften Kulissen und Kostüme stammen von Designkünstlern der Nationalen Oper der Ukraine. Die Tänzerinnen und Tänzer sind vielfach ausgezeichnet und haben auf berühmten Bühnen vom Bolschoi über Paris bis New York die Menschen gleichermaßen verzaubert. Mit Tschaikowskys „Schwanensee“ präsentiert das Ensemble einen der größten Klassiker des Balletts. Erleben Sie die getanzte Geschichte der verzauberten Schwanenkönigin, die nur durch die wahre Liebe erlöst werden kann – traumhaft-klassisch in Szene gesetzt vom Kiew Grand Ballett. Eine anmutig-märchenhafte Liebesgeschichte für Ballettliebhaber und die, die es werden wollen.

Tickets

64.80 €

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
Hamburger1
Sivikos
kino456
donaldDuck
Marlena1
ramake
myUser
alpha-sequence
Uhu8
buehnenbahn
Tankum
linuxklaus1
mariehoppe
Chris10713
rockella
RomeoundJulia
kuenstler
HerrKoenig
~0-JuliaScholz
Wuestenwindin
klabunt
Bergblick
Kulturjunkie
AnnaSarna
BERNIE22
ToLu
zoulwags
strait
Aurelia
MissBird
rschubert
thomas3311
WalterW
Tanja1980
Sina1612
chillout27
VOLKERxM
Movieman
Sternenzauber
schmidtconny62
CorneliaSchmidt
mashuta
deborahi
hyppoisbeautiful
belloc
thw1973
asararu
NiciB
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Di. 06.09.22 11:09

Schlager & Volksmusik in Frankfurt am Main

Giovanni Zarrella & Band
Mo. 05.09.22 20:00

Tour 2022

Die Show hat uns sehr gut gefallen. Eine Mischung aus deutschen und italienischen Schlagern war super und hat das Publikum mit gerissen. Giovanni Zarella sprüht eine positive Ausstrahlung aus und nimmt das Publikum sehr gerne mit!!!

deborahi

Geschrieben von deborahi

am Di. 06.09.22 10:20

Schlager & Volksmusik in Frankfurt am Main

Giovanni Zarrella & Band
Mo. 05.09.22 20:00

Tour 2022

Tolle Stimmung, super Performance, hat richtig Spass gemacht, jederzeit gerne wieder und weiter so Giovanni! Besten Dank für den tollen Abend! Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Mo. 18.07.22 10:32

Pop & Hip Hop in Frankfurt am Main

Dita Von Teese
Mi. 08.06.22 20:00

Glamonatrix

Die Show war schon klasse gemacht, allerdings war mir vorher nicht bewusst, das auch ganz viele andere Stars dort auftreten würden und Dita von Teese sich gerade 4x auf der Bühne blicken ließ. Hätte ich mir die Karten gekauft, wäre ich etwas enttäuscht gewesen. So war es ein kurzweiliger Abend.