Komödie in Frankfurt am Main

Happy Family: Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

So. 14.01.18 14:15

Deutschland 2017

1 x 2 Freikarten

Eine magisch witzige Komödie über einen Wunsch, die Eltern zu schrumpfen und das Abenteuer, diesen Wunsch schnellstmöglich wieder rückgängig zu machen.


Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.


Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.


Zum Film:
Felix (Oskar Keymer) fühlt sich am Otto-Leonhard-Gymnasium mittlerweile wirklich wohl; er hat neue Freunde gefunden und auch Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) ist viel netter geworden. Umso mehr ärgert es den Jungen, als seine Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann) verkünden, dass mit dem neuen Beruf seines Vaters für die ganze Familie ein Umzug nach Dubai ansteht. Wütend wünscht sich Felix daraufhin, der Große in der Familie zu sein und damit endlich das Sagen zu haben. Der Wunsch geht unerwartet in Erfüllung, als seine Eltern die Bekanntschaft mit dem Schulgeist der bösartigen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) machen und auf Miniaturgröße geschrumpft werden. Plötzlich muss Felix die Verantwortung für seine Eltern übernehmen, was ihn vor ziemlich große Herausforderungen stellt, doch zum Glück hat er Freunde wie Ella (Lina Hüesker), die ihm helfen, eine Lösung für sein Schrumpf-Problem zu finden und wieder Ordnung ins Chaos zu bringen…


Regie:
Tim Trageser


Darsteller:
Oskar Keymer, Anja Kling, Axel Stein, Julia Hartmann, Lina Hüesker, Andrea Sawatzki, Otto Waalkes, Georg Sulzer, Johannes Zeiler, Maximilian Ehrenreich, Eloi Christ


Tickets:
5,80 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

5.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung