Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Frankfurt am Main

Gus Dapperton

Yellow and Such

Mo. 19.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Gus Dapperton

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"He's handsome, he wears great glasses, he's got a killer voice“ - so beschrieb i-D den gerade einmal 20-jährigen Musiker Gus Dapperton. Bereits seit der achten Klasse schreibt Gus eigene Songs. Alle Tracks auf seiner „Yellow and Such“ EP, die im August 2017 erschien, hat Gus selbst produziert, eingespielt, recorded und gemixt. Natürlich braucht er auch kein Label, sondern veröffentlichte seine erste EP, wie es sich für einen DIY Musiker gehört, einfach ohne Plattenfirma. Es folgten Features mit der Vogue, Pigeons and Planes oder i-D, die sich alle ein wenig in den Newcomer verliebt haben und das auch aus einem guten Grund.

Gus Dapperton verkörpert eine neue Generation von Musikern. Sein dreamy Indie-Pop Style und seine unglaubliche Stimme verleihen ihm dabei einen einzigartigen Sound. Da wir nicht wirklich viel über den New Yorker Musiker wissen, hier noch einige Fun Facts am Rande: er hat eine Vorliebe für die Farbe Gelb, in seiner Freizeit tanz er gerne und da er 20 Jahre alt ist, hat er immer noch eine Fake ID.

Tickets
15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Zoom in Frankfurt am Main mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Frankfurt am Main. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.