Messen in Frankfurt am Main

Green World Tour

Sa. 09.04.22 11:00

Frankfurt

3 x 2 Freikarten

Die Vielfalt der Nachhaltigkeit auf einer Messe in Frankfurt


Über 60 Vorträge - mehr als 1000 Angebote aus folgenden Themenbereichen:


- Mobilität & Logistik (E-Autos, Motorräder, Roller und Bikes, ...)
- Lifestyle, Mode, Ernährung, Gesundheit (BIO, Fair Trade, Vegan, … )
- Strom & Wärme (grüner Strom, PV, solare Energie, Windkraft, …)
- Geld & Versicherungen (grüne Banken, Versicherungen, Geldanlagen)
- Studium & Karriere (Jobs mit Sinn, nachhaltige Studiengänge, …)
- Bauen & Sanieren (solares Bauen, Dämmen, gesunde Baustoffe, …)
- Gewerbe & Wissenschaft (CSR-Strategien, nachhaltige Technologien, Forschungsprojekte, Drucken,  Zertifizierungen, Kreislaufwirtschaft, …


 


 

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Autarkia GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Autarkia GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Basia
kathmueller
Kultur5000
hyppoisbeautiful
Sternenzauber
thw1973
Kulturfreund1
Mimi67
Gert
WWolfang
WalterW
chillout27
deborahi
asararu
doro54
~0-susa4
~0-karin46
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 18.09.22 11:10

Messen in Heidelberg

Green World Tour
Sa. 17.09.22 11:00

Heidelberg

War eine ganz schöne Veranstaltung mit einigen Ständen und einer Tombola (die allerdings deutlich später als angekündigt startete). Die ausgelegten Zeitschriften zur Mitnahme waren leider keine aktuellen Ausgaben. Die Kleidertauschbörse war ganz nett, auch wenn nichts für mich dabei war.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 04.09.22 10:06

Messen in Berlin

Green World Tour
Sa. 03.09.22 11:00

Berlin

Sehr innovativ und interessant. An fast jedem stand gab es etwas neues zu entdecken. Die kulinarischen Angebot auch sehr interessant und lecker.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Di. 14.09.21 22:00

Messen in Köln

Green World Tour
Sa. 11.09.21 11:00

Köln

Interessante Denkanstöße gab es an diesem Tag in Münster.Über 50 Aussteller zeigten Innovationen für den nachhaltigen Alltag. Ich mochte besonders die Handyhüllen aus Zeitungspapier.