Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Greatest Showman

Mi. 10.01.18 20:45

USA 2017

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Die E-Kinos wurden am 29. August 1952 an der Frankfurter Hauptwache als Erstaufführungstheater mit einem Saal, dem  „Europa Palast“, eröffnet. In dem prunkvollen Saal mit Balkon und rund 1.500 Sitzplätzen feierten zahlreiche Filme ihre Uraufführung und Premiere. Ab 1954 und in den 70er Jahren wurde mehrfach umgebaut und weitere Kinosäle sind entstanden, sodass die EKINOS heute aus acht individuellen Kinosälen bestehen, deren Namen jeweils mit einem „E“ beginnen – daher der Name E-Kinos. Seit der Eröffnung sind die E-Kinos in Familienbesitz, mittlerweile in der dritten Generation und damit einer der fünf ältesten Filmtheaterbetriebe Deutschlands. Als traditionelles Familienunternehmen wird besonderer Wert auf Kinder- und Familienkino, sowie auf anspruchsvolle Unterhaltung von Mainstream bis Arthouse gelegt.


Zum Film:
Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte. (vf)


Regie:
Michael Gracey


Darsteller:
Hugh Jackman, Zac Efron, Zendaya


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cineplex.de/frankfurt/

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Cineplex E-Kinos

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cineplex E-Kinos. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Sina1612
eric.haug
MichaelFrueh
iChris
deborahi
~0-Kultur1968
~0-Joanni
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 23.03.24 11:16

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview
Mi. 20.03.24 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

Es war wieder ein schöner Abend, eine der letzten Sneaks in den E-Kinos, und es gab einen guten Film, den ich mir ohnehin ansehen wollte.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 09.03.24 19:45

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview
Mi. 06.03.24 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

Es war wieder ein schöner Abend, es gab mittige Plätze, den berühmten Süßigkeitenwurf, eine Verlosung und einen lustigen Film.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 18.02.24 10:54

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview
Mi. 14.02.24 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

Bevor die E-Kinos leider die Türen schließen werden, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch einmal eine Sneak besucht. Es hat sich wieder gelohnt, ich wurde erfolgreich mit Twix abgeworfen und es gab einen interessanten Film zu sehen.