Show in Frankfurt am Main

Game of Thrones

Mo. 04.03.19 20:00

The Concert Show

1 x 2 Freikarten

oder

The Best Music Of 7 Seasons
100 Solisten, Sänger und Musiker der London Festival Symphonics mit Dirigent Steven Ellery

Spektakuläre Light- und Screen-Animation


Die Game Of Thrones – Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch bis Ende 2019 anhalten wird, denn dann wird die 8. und letzte Staffel der berühmtesten aller TV – Serien ausgestrahlt. Um die Wartezeit zu verkürzen, können die Fans der HBO-Serie die ergreifende Musik live erleben. In den USA gab es schon ausverkaufte Konzerte und auch in Europa lösten die Aufführungen Begeisterungsstürme aus.


"Game of Thrones – The Concert Show " ist eine Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei wird ein Orchester, ein großer Chor, sowie Solokünstler die Musik aus allen sieben Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animation und visuelle Effekte sollen dabei die "Game of Thrones"-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen. Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi hat mit "Game Of Thrones" sein Meisterwerk geschaffen !


Die Welt von Westeros wird umfassend mit Leben erfüllt und es gibt nichts Schöneres als die Begeisterung darüber mit den anderen vielen Fans teilen, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch auf anderen Kontinenten.


Betreten Sie die Welt von Westeros mit der Game of Thrones Concert Show - einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die die Seven Kingdoms in einer außerordentlichen Intensität zum Leben erweckt. 


Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende Game of Thrones-  Ensemble der renommierten London Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit dem Emmy Award ausgezeichneten HBC Serie werden die Möglichkeit haben in das Game of Thrones Abenteuer live einzutauchen.


Tickets:
ab 38,55 €


Weitere Informationen unter:
www.highlight-concerts.com

Tickets

38.55 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Highlight Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Highlight Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

75 Interessenten
Lena82deg
antonella1965
do44369
FS2017
~0-merve110
VictoriaX
isa94
gerpet
Walton1
ToLu
kultur123123456
~0-Misteraus
~0-zebrakerstin
sensurt
~0-Walldorfman30158
~0-pauline196
Fappi1
j.d.
~0-David1
~1-unsterblichkeit
Merewynn
~0-klausgaglin
~0-fappi
ramake
~0-JetztNicht
nimmmich
Dominic1988
frada12
Vikaron
andihg
~0-seidema
Viktoria-MA
asararu
Tanca
ajaenz
VOLKERxM
Eyluel123
NiciB
lunakimba
monalinea
Swobodamartina
Gert
Mimi67
~0-susa4
Uhu8
~0-cruzes
KillaBabe
deborahi
~0-manulein93
Basia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Di. 06.09.22 11:09

Schlager & Volksmusik in Frankfurt am Main

Giovanni Zarrella & Band
Mo. 05.09.22 20:00

Tour 2022

Die Show hat uns sehr gut gefallen. Eine Mischung aus deutschen und italienischen Schlagern war super und hat das Publikum mit gerissen. Giovanni Zarella sprüht eine positive Ausstrahlung aus und nimmt das Publikum sehr gerne mit!!!

deborahi

Geschrieben von deborahi

am Di. 06.09.22 10:20

Schlager & Volksmusik in Frankfurt am Main

Giovanni Zarrella & Band
Mo. 05.09.22 20:00

Tour 2022

Tolle Stimmung, super Performance, hat richtig Spass gemacht, jederzeit gerne wieder und weiter so Giovanni! Besten Dank für den tollen Abend! Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Mo. 18.07.22 10:32

Pop & Hip Hop in Frankfurt am Main

Dita Von Teese
Mi. 08.06.22 20:00

Glamonatrix

Die Show war schon klasse gemacht, allerdings war mir vorher nicht bewusst, das auch ganz viele andere Stars dort auftreten würden und Dita von Teese sich gerade 4x auf der Bühne blicken ließ. Hätte ich mir die Karten gekauft, wäre ich etwas enttäuscht gewesen. So war es ein kurzweiliger Abend.