Mit dem Ball in Frankfurt am Main

FSV Frankfurt - FC St. Pauli

Do. 06.09.18 18:30

Testspiel in der Saison 2018/19

Freikarten schon vergeben

oder

Zweitligaflair am Bornheimer Hang. Der aktuelle Tabellenführer der 2. Bundesliga, der FC St. Pauli, kommt in seiner Länderspielpause nach Frankfurt und testet gegen unsere Mannschaft. 


Michael Görner: „Der Kontakt zu Uwe Stöver (Geschäftsleiter Sport des FC St. Pauli) ist in all den Jahren nie wirklich abgerissen. Er verfolgt den FSV Frankfurt natürlich immer noch. Daher gebührt hier auch noch einmal ein Dank an Uwe Stöver, dass auch er dieses Spiel so positiv bewertet hat. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballspiel unter Freunden.“ 


Patrick Spengler: „Es ist wirklich klasse, dass der FC St. Pauli unsere Anfrage positiv beantwortet hat und wir so ein tolles FREUNDSCHAFTSspiel in der PSD Bank Arena möglich machen können. Wir hoffen hier natürlich auch auf zahlreiche Zuschauer zum Spiel „Bergerstraße meets Reeperbahn reloaded“ am 06.09.2018."


Das Spiel findet am Donnerstag den 06.09. um 18.30 Uhr statt. Als Heimbereich sind Südtribüne und Haupttribüne vorgesehen, Anhänger der Gäste können sich Karten in Block F kaufen (wird online ebenfalls freigeschaltet) oder sich in Block E auf der Haupttribüne setzen. 


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Infomationen unter:
www.fsv-frankfurt.de


Foto: © Flixpix

Tickets

10.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

FSV Frankfurt 1899

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von FSV Frankfurt 1899. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung