Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Familiye

Di. 01.05.18 20:00

Starbesuch: Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan und Xatar

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Exklusiv im CineStar Metropolis stellen euch die Regisseure und ihr Hauptdarsteller ihren Film über drei Brüder, Liebe, Gewalt und Crime vor. Schnell Tickets sichern!


Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.


Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.


Zum Film:
Nach fünfjähriger Haftstrafe ist Danyal (Kubilay Sarikaya), der Älteste von drei Brüdern aus der Tanis-Familie, endlich wieder auf freiem Fuß. Seit dem Tod seiner Eltern hat er die Verantwortung für seine zwei jüngeren Brüder übernommen. Doch mit dem spielsüchtigen Miko (Arnel Taci) und dem verspielten Bruder Muhammed (Muhammed Kirtan) mit Down-Syndrom ist das alles andere als einfach. Als plötzlich Mikos Schulden fällig werden und Muhammed in ein Heim gesteckt werden soll, droht das fragile Gleichgewicht ihrer Existenz vollends aus der Balance zu geraten.


FAMILIYE erzählt die Geschichte dreier ungleicher Brüder, die zwischen Gewalt, Liebe, Kriminalität, Fürsorge, Drogen und Hoffnung stets um Anerkennung und Zusammenhalt kämpfen. Der raue Wind im Lynar-Kiez in Berlin Spandau lässt sie dabei immer wieder an ihre Grenzen stoßen...


Regie:
 Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan


Darsteller:
Kubilay Sarikaya, Arnel Taci, Muhammed Kirtan


Tickets:
9,90 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

9.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
klabunt
tinizi
Showlustiger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Do. 03.05.18 00:37

Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Familiye
Di. 01.05.18 20:00

Starbesuch: Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan und Xatar

Die Ticketausgabe klappte zwar nicht an allen Kassen, aber doch problemlos. Wie in großen Kinos oft üblich, hat es einige Zeit gedauert, bis man überhaupt an die Kasse kam. Zudem wurden ca. 30 Minuten Werbung gezeigt. Der Film selbst war sehr gut und hat einen Einblick in das Berliner Kiezmilieu geboten. Da Schauspieler und Regisseur anwesend waren, ließen sich auch noch einige Fragen zum Hintergrund klären. Der Abend hat sich gelohnt!

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 22.01.24 17:04

Familie in Frankfurt am Main

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
So. 21.01.24 14:30

Happy Family Preview

Sympathischer Familienfilm, der beim Zielpublikum (meine zehnjährige Tochter) gut ankam und mich recht gut unterhielt. Was auch daran lag, dass der Film in einem wunderbar großen Saal gezeigt und wir sogar auf Premiumplätze upgegradet wurden. Das für den Eintritt gesparte Geld wurde gleich mal an der Süßwarentheke für exzellentes Popcorn verjubelt. Ein Sonntagnachmittag, wie er sein soll.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 02.12.23 18:30

Mystery & Gruseln in Frankfurt am Main

Saw X
Mi. 29.11.23 20:15

FSK 18

Der Abend hat Spaß gemacht, es gab sogar sehr gemütliche Premiumsitze und der Film war genau wie erwartet.