Show in Frankfurt am Main

Ehrlich Brothers

Sa. 28.12.19 14:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

1 x 2 Freikarten

oder

Die Ehrlich Brothers sind ab Herbst mit ihrer brandneuen Show DREAM & FLY endlich wieder auf Tour!


Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.


Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.


Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Über 150.000 Tickets wurden bereits verkauft. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.


Tickets
ab 44,50 €


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.s-promotion.de

Tickets

44.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung