Events & Festivals in Frankfurt am Main

Digimon Adventures tri. – Chapter 4: Lost

So. 11.03.18 17:00

Best of Anime

1 x 2 Freikarten

Die neue Trilogie beginnt: Wir zeigen dir die Rückkehr der Digiritter in der deutschen Synchronfassung!


Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.


Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.


Zum Programm:
Zuerst eine Amok laufende Meikoomon, danach der Reboot. Tai und seine Freunde lassen Meiko in ihrer Trauer allein und machen sich auf den Weg in die Digiwelt. Dort treffen sie auf ihre Digi-Partner, die allerdings keine Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit haben. Trotzdem geben die Digiritter nicht auf und stellen das Vertrauen zu ihren Digimon wieder her. Das gelingt allen, bis auf Sora, denn Biyomon ist nach der Digitation auf das Rookie-Level ihr gegenüber ziemlich argwöhnisch. Dass sie das Glück anderer vor ihr eigenes stellt, macht Biyomon nur noch misstrauischer. Sora ist bestürzt und fassungslos und alle Versuche von Tai und Matt sie aufzumuntern, scheitern. Während sich die Digiritter überlegen, welchen Schritt sie als nächstes wagen, erscheint urplötzlich Meikoomon und verschwindet genauso schnell wieder. Aus irgendeinem Grund hat sie noch alle Erinnerungen an die Geschehnisse vor dem Reboot. Sie läuft ziellos durch die Digiwelt und ist verzweifelt auf der Suche nach Meiko. Dass nicht alle Erinnerungen verloren gegangen sind, macht den Digirittern Mut. Sie raufen sich zusammen und beginnen, Meikoomon zu suchen. Damit sind sie nicht die einzigen, denn plötzlich taucht ihr neuer, alter Gegner auf… Derweil erhält Daigo Nishijima in der realen Welt die Nachricht, dass Maiki Himekawa verschwunden ist. Er untersucht ihr Verschwinden und bringt eine neue Wahrheit ans Licht: Maiki verfolgt ihren ganz eigenen Plan...


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
~0-Taveren
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 22.01.24 17:04

Familie in Frankfurt am Main

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
So. 21.01.24 14:30

Happy Family Preview

Sympathischer Familienfilm, der beim Zielpublikum (meine zehnjährige Tochter) gut ankam und mich recht gut unterhielt. Was auch daran lag, dass der Film in einem wunderbar großen Saal gezeigt und wir sogar auf Premiumplätze upgegradet wurden. Das für den Eintritt gesparte Geld wurde gleich mal an der Süßwarentheke für exzellentes Popcorn verjubelt. Ein Sonntagnachmittag, wie er sein soll.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 02.12.23 18:30

Mystery & Gruseln in Frankfurt am Main

Saw X
Mi. 29.11.23 20:15

FSK 18

Der Abend hat Spaß gemacht, es gab sogar sehr gemütliche Premiumsitze und der Film war genau wie erwartet.

j.d.

Geschrieben von j.d.

am So. 11.06.23 16:35

Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Vorpremiere: Transformers
Mi. 07.06.23 22:45

Aufstieg der Bestien

Transformers kam richtig gut in 3d. Karten haben wir unkompliziert abgeholt an der Kasse. Spätvorstellung und es waren kaum Leute anwesend. Angenehme Atmosphäre