Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Pop & Hip Hop in Frankfurt am Main

De la Sugar

Präsentiert von planet radio, Koma Music & virtualnights

Fr. 15.12.17 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
De la Sugar

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die bunte Eventreihe De La Sugar steht für einen vollen Club mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt, knallige Black Beats, flashige Visuals, free Candy und eine grandiose Stimmung.

Tasty Sweets und aufregendes Eye-Candy schmücken den Club und sorgen für ein delikates Ambiente, während das Who is Who der deutschen DJ Szene mit knalligen Black Beats und feurigen Dancehall Tunes das Publikum auf die Tanzfläche zieht.

Die 8. & 9. Etage wird an diesem Abend exklusiv von DJ Jellin und Kosta Minor bespielt. DJ Jellin ist die planet radio black beats Legende und einer der meist gebuchtesten Hip Hop DJs Deutschlands. Sein Sound ist stets fresh und laut, aber auch durchaus Ladies tauglich. An seiner Seite steht sein Partner aus der Koma Music Familie Kosta Minor, Frankfurter DJ-Größe und Protagonist der Radiosendung Planet Radio The Club. Er ist einer der kreativsten Akteure im genreübergreifenden Mixing und verschmelzt urbane Tunes mit einem Touch von allem was auf der Tanzfläche die Hüften schwingen lässt.

In der 7. Etage erwartet euch Diggermies. Der Macher und Resident der „Black is the new Black“ Partyreihe ist bekannt für seinen Underground Sound. Er versorgt euch mit Rap, Deutschrap, RnB und Trap.

Wegen eines erwarteten großen Andrangs empfehlen wir eine Tischreservierung zu tätigen unter reservation@adlib-ffm.de

LINEUP:
8th & 9th Floor
DJ Jellin (planet radio Black Beats / Koma Music)
Kostra Minor (planet The Club / Koma Music)

7th Floor
Diggermies (Kaos DJ Klub / Bitnb)

SPECIALS:
Sexy Dance Performance
Sweets & Eye-Candy
Free Mix CD’S
XXL Rooftop

Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.adlib-ffm.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im ADLIB in Frankfurt am Main stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Frankfurt am Main – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.