Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musikfilm in Frankfurt am Main

David Garrett - Unlimited: Live in Verona

Sondervorstellung

So. 26.04.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
David Garrett - Unlimited: Live in Verona

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
David Garrett stimmt uns mit einem Konzert aus der Arena di Verona auf den Sommer ein. Die Medien nennen ihn "Paganini 2.0", er steht als "schnellster Geiger der Welt" im Guinness-Buch der Rekorde, hatte schon mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und gilt als größter Violinist seiner Generation. Mit seinem Crossover aus Rock/Pop und klassischer Musik begeistert er ein weltweites Publikum aller Altersgruppen und sprengt musikalische Grenzen. Über 1,1 Millionen Fans folgen ihm auf Facebook, seine Version von "Viva La Vida" wurde 92 Millionen mal auf YouTube angesehen. Seine "Unlimited"-Tour führte ihn im September 2019 mit einem Greatest Hits-Programm in die historischen Mauern des Amphitheaters von Verona, wo er das Publikum von den Sitzen riss.

Regie:
Denis Sanders

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Frankfurt am Main, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.