Rock & Metal in Frankfurt am Main

Das 11. Frankfurter Rudelsingen

Di. 26.11.19 19:30

Das RUDELSINGEN kommt zurück nach Frankfurt!

2 x 2 Freikarten

oder

Seit 2011 feiert das RUDELSINGEN - das in Münster geborene Kultformat zum Mitsingen - seinen Siegeszug durch ganz Deutschland und gehört bei vielen Fans inzwischen einfach zum Leben dazu. Regelmäßig treffen sich die unterschiedlichsten Menschen, um gemeinsam die schönsten Lieder von gestern bis heute zu singen.


11 Teams begeistern bundesweit in über 100 Städten mit immer neuen Programmen und erfüllen viele Hunderte Liedwünsche – dabei hält das stets bunt gemischte Repertoire für monatlich über 10.000 Rudelsängerinnen und Rudelsänger immer das Passende bereit, von Schlager bis Rock, vom aktuellen Radio-Hit bis zum Evergreen.


Beim RUDELSINGEN werden sie live von 2-3 Musikern mit Klavier, Gitarre und weiteren Instrumenten begleitet, die Texte werden per Beamer auf eine Leinwand projiziert.

Tickets

12.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Rudelsingen GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rudelsingen GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
klabunt
~0-susa4
LordGree
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Fr. 23.08.19 10:26

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Doctor Krapula
Do. 22.08.19 21:00

Latin Rock

Doctor Krapula hat das Publikum ab dem ersten Song mitgenommen. Es wurde getanzt, gesprungen, gefeiert ...! Ein hervorragendes Konzert und ein klasse Abend!

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Di. 04.07.17 11:34

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Doctor Krapula
Di. 30.05.17 20:30

Latin-Rock / Kolumbien

Es war eine hervorragende Veranstaltung, eine Klasse Band die einen richtig mitnimmt. Dem Ruf der ihr Voraus eilte wurde sie mehr als gerecht. Ich wünsche Doctor Krápula weiterhin noch eine tolle Tour. Das Ambiente der Kulturrampe gab dem ganzen noch den besonderen Pfiff. Ein sehr zu empfehlender Veranstaltungsort. Beste kurzfristige Entscheidung ever

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Di. 28.07.15 13:59

Liedermacher & Chansons in Frankfurt am Main

Rae Morris
Sa. 10.05.14 20:00

Women of the World Festival 2014

Wenn der "Support-Act" um Längen besser ist, als der "Haupt-Act", dann ist es immer noch ein großartiges Konzert ! So auch heute. -Celina Bostic wartete auf mit großartigen deutschen Liedern. Witzig, intelligent, nachdenklich und sehr unterhaltsam. Hier zwei Beispiele: "Religion" - https://youtu.be/zdZ83Ceq4Ys - und "Außer Papa" - https://youtu.be/AYjSgYLmVcE -. Da bleibt die gehypte Rae Morris doch recht niedlich (und mehr nicht). Auch dafür ein Beispiel: "Not knowing" - https://youtu.be/8wkU--TzSeE - In jedem Fall fünf Sterne. Für Celina Bostic und die Idee dieses "Women of the World"-Festivals.